AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1346 EUR
-0,22 % -0,0003
08:07:09 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 72.626
l
loin67, 30.01.2024 7:36 Uhr
9
https://www.emeoutlookmag.com/energy-utilities/afc-energy-harnessing-the-power-of-hydrogen
S
Scheiffi, 29.01.2024 19:05 Uhr
0
Es dürfte jedem logisch denkenden klar sein.....es gibt eben NICHTS seitens AFC zu vermelden. Die Mutmaßungen und Annahmen reichen hier vollständig. Deshalb ist der Kurs relativ seitwärts. Fragile Lage im Energiesektor und in der Wirtschaft. Bleibt die Frage, ob AFC diese Zeit OHNE KE durchhält.... fürchte nein.
K
Kursversteher, 29.01.2024 18:08 Uhr
0
Solche Anleger wie Dich wünscht sich jede Aktiengesellschaft. Ich will lieber nicht ausführen warum das so ist.
K
Kursversteher, 29.01.2024 18:05 Uhr
0
Schön das Du einer Firma die Ihren Anlegern so gut wie keine Informationen über jegliche Geschäfte gibt die Stange hältst. So fühlt man sich dort für alle seine Nachlässigkeiten durch Dich bestätigt
TheOldGuy
TheOldGuy, 29.01.2024 13:37 Uhr
1

Da gibt es dann Informationen weil AFC da gemäß Börsenregeln dazu verpflichtet ist.

Sollten die jetzt wegen Dir stündlich einen Report rausgeben?? 🤦‍♂️🤦‍♂️😵🤦‍♂️🤦‍♂️
K
Kursversteher, 29.01.2024 13:27 Uhr
0

6. März gibt es die Q1-Zahlen

Da gibt es dann Informationen weil AFC da gemäß Börsenregeln dazu verpflichtet ist.
TheOldGuy
TheOldGuy, 29.01.2024 9:35 Uhr
2

Weiß jemand wanns den earnings report gibt?

6. März gibt es die Q1-Zahlen
R
Road_to_glory10, 29.01.2024 9:19 Uhr
0

Möchte die Euphorie nicht bremsen... ohne große Aufträge wird auch dieser Anstieg verpuffen. Ich freue mich nicht mal, weil hier jeder starke Anstieg abverkauft wird (:

.
L
LongGame, 29.01.2024 9:14 Uhr
0
Weiß jemand wanns den earnings report gibt?
B
Börsenbär256, 29.01.2024 9:09 Uhr
0
Ach herrlich. Wie zu erwarten nicht nachhaltig und wieder runter Unser geliebtes zockerpapier
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 27.01.2024 8:37 Uhr
0

Ich gebe Dir zwar vollkommen recht, jedoch ist es schon mal gut, wenigstens etwas winzig positives zu sehen.

Ich sehe nichts positives . Sie haben aus den vorhandenen Mitteln nichts gemacht . Ein Koch der so mit seinen Produkten Haushalten würde , würde innerhalb eines sehr kurzen Zeitraumes das Lokal vor die wand fahren 🤷🏽
D
DENKNACH, 26.01.2024 14:20 Uhr
2
AFC wird hoffentlich nicht mit nur Ankündigungen und umsatzlosen Partnerschaften in die ewigen Jagdgründen einfahren. Die Old Shatterhands dieser Welt werden das bestimmt zu verhindern wissen! Bei soviel Chancenfenster wird zumindest 1 Pfeil das richtige große Ziel treffen ( NEOM??)!
K
Kursversteher, 26.01.2024 14:20 Uhr
0

Möchte die Euphorie nicht bremsen... ohne große Aufträge wird auch dieser Anstieg verpuffen. Ich freue mich nicht mal, weil hier jeder starke Anstieg abverkauft wird (:

Ich gebe Dir zwar vollkommen recht, jedoch ist es schon mal gut, wenigstens etwas winzig positives zu sehen.
Susiboy
Susiboy, 26.01.2024 13:33 Uhr
0
Leider nicht nachhaltig , wir wieder auf 0,20€ gehen. Aufträge!!!
G
Gast-765457401, 26.01.2024 13:12 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/afc-energy_decarbonisation-afcenergy-ammonia-activity-7156593926773047297-92lZ?utm_source=share&utm_medium=member_ios
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC Energy News & Diskussion
3 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
4 Afc energy ohne Kursversteher
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,20 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,11 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,83 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,74 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Prognose -0,74 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,33 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,69 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,34 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,11 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,83 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,93 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,33 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,26 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,35 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,24 %
10 STRA auf StrategyB -1,50 %
Alle Diskussionen