AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1358 EUR
-3,21 % -0,0045
22:12:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.623
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 05.02.2024 16:11 Uhr
0
Wie man Gin herstellt ?
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 05.02.2024 16:11 Uhr
0
Also welches know how kann AFC ABB anbieten ?
D
DENKNACH, 05.02.2024 12:35 Uhr
0
Ja, was ABB angeht, liegen bezüglich konkreter aktueller Gemeinsamkeiten / Zusammen-Arbeiten leider keine Info‘s vor. Man kann nur vermuten, dass hier im Hintergrund die jeweiligen Know how‘s gebündelt werden bzw man sich hier gegenseitig befruchtet. AFC braucht einen großen Partner, mit dem man im Falle größerer AFC-Auftragseingänge eine rasche industrielle Auftragsabwicklung in angemessener Zeit auf die Beine stellen kann; schätze, dass dies einer der wichtigsten Herausforderungen ist. Alternativ lässt AFC ggf seine Geräte in Lizenz bei anderen großen, erfahrenen Unternehmen erstellen!? Wünschenswert wäre hier, wenn Bond diesbezüglich mal was konkretes verlautbaren lassen würde, dh. schildert, wie man größere Aufträge abwickeln würde ( die über 100 Mitarbeiter dürften es nicht in zumutbarer Zeit schaffen )
R
Road_to_glory10, 05.02.2024 12:22 Uhr
0

TOG: sieht aber mittlerweile deutlich besser aus, nachdem man seitens Linde seit ca 1 Jahr einen neuen CEO installiert hat, der den Laden entmüllt und konzentrierter aufgestellt hat. Linde glaubt an den Laden und setzt alles daran, mit ITM zusammen das Wasserstoffthema ganz nach vorne zu bringen, d.h. Ziel ist No 1 im Wasserstoff-Sektor!

Wir bräuchten auch einen Partner wie Linde… Abb wirkt mir zu passiv
D
DENKNACH, 05.02.2024 12:19 Uhr
0
Was AFC angeht, ist noch geraume Zeit GEDULD das Zauberwort!! Auch wenn andere Tech-Werte teilweise jetzt schon Erholungstendenzen zeigen!! Nicht verrückt machen lassen!!
D
DENKNACH, 05.02.2024 12:16 Uhr
0
TOG: sieht aber mittlerweile deutlich besser aus, nachdem man seitens Linde seit ca 1 Jahr einen neuen CEO installiert hat, der den Laden entmüllt und konzentrierter aufgestellt hat. Linde glaubt an den Laden und setzt alles daran, mit ITM zusammen das Wasserstoffthema ganz nach vorne zu bringen, d.h. Ziel ist No 1 im Wasserstoff-Sektor!
TheOldGuy
TheOldGuy, 05.02.2024 11:27 Uhr
1

Ich wünschte es würde hier mal so laufen wie bei itm oder bei synbionteck

ITM ? Fast 51 Millionen Verlust in H2 2022 - im Gesamtjahr -115 Millionen. Die Betriebskosten haben sich von 2021 auf 2022 mehr als Verdoppelt. Dabei sind nur 9,75 Millionen in Sachanlageninvestitionen geflossen.
B
Börsenbär256, 05.02.2024 10:49 Uhr
0
Ich wünschte es würde hier mal so laufen wie bei itm oder bei synbionteck
W
Windrose, 03.02.2024 14:04 Uhr
3
Einen schönen Tag zusammen ✌️ https://youtube.com/shorts/9sc6IsALC8Q?si=dzqHd6zAjQrICNNZ
Chris84
Chris84, 02.02.2024 18:53 Uhr
5
https://www.linkedin.com/posts/afc-energy_afc-energy-harnessing-the-power-of-hydrogen-activity-7159214542646861824-5_YO?utm_source=share&utm_medium=member_ios
K
Kursversteher, 02.02.2024 13:14 Uhr
0

Positiv ist, dass sich bestimmte Unternehmen im Wasserstoff-Bereich positiv erholen / entwickeln ( z.B. ITM ), was mE für den Gesamtmarkt bzw. seine Aussichten spricht! Je mehr dieser Erholungsprozess im Wasserstoff-Brennstoffzellen-Sektor fortschreitet, umso höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass Werte wie AFC mitgezogen werden. Letztlich wird sich eine nachhaltige Erholung bei AFC nur dann entwickeln, wenn es regelmäßige Umsätze regnet!

Das mitziehen habe ich hier schon mehrfach als Fähnchen im Wind bezeichnet. Besser als sich mitziehen zu lassen ist es andere hinter sich mitzuziehen. Dazu muß man aber aktiv sein und Aktivität kann man ruhig auch mal in Nachrichten nach aussen wirken lassen.
D
DENKNACH, 02.02.2024 12:26 Uhr
0
Positiv ist, dass sich bestimmte Unternehmen im Wasserstoff-Bereich positiv erholen / entwickeln ( z.B. ITM ), was mE für den Gesamtmarkt bzw. seine Aussichten spricht! Je mehr dieser Erholungsprozess im Wasserstoff-Brennstoffzellen-Sektor fortschreitet, umso höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass Werte wie AFC mitgezogen werden. Letztlich wird sich eine nachhaltige Erholung bei AFC nur dann entwickeln, wenn es regelmäßige Umsätze regnet!
K
Kursversteher, 02.02.2024 9:51 Uhr
0
Ich auch
Von_Treff
Von_Treff, 02.02.2024 9:28 Uhr
0

Du hast mit den mindestens 100 Tagen etwas gesagt von dem hier viele nichts hören wollen. Die 100 und 200 Tage Linie ist sehr wichtig

Seit ich das beachte läuft es wesentlich besser. Kann ich jedem nur empfehlen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC Energy News & Diskussion
3 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
4 Afc energy ohne Kursversteher
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
6 Germany 40 Prognose +1,12 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,75 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -11,58 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,45 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,74 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,45 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -11,58 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,84 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,15 %
10 Investmentchancen -0,45 %
Alle Diskussionen