AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,143 EUR
-1,99 % -0,003
09:45:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.579
D
DENKNACH, 06.03.2024 9:51 Uhr
4
Road: das mit den Aufträgen wird leider noch dauern. Bin dabei, diverse Zeitungen ( Wirtschaftsbereich ) als Abonnent zu kontaktieren mit der ( hier verkürzten) Frage, wie sie AFC und deren Aussichten einschätzen. ( HB / **** ./ Pioneer Tech Bereich etc ). Sobald ich Einschätzungen habe, stell ich diese hier ein!!
R
Road_to_glory10, 06.03.2024 9:44 Uhr
0
Haben bestimmt nichts großartiges zu berichten… Patente, Kooperationen, Jointventures, damit kann man die blinden Leute im Forum begeistern… aber die, die Ahnung haben, wissen, dass ohne Aufträge nichts läuft. Spiegelt der Kurs wieder
B
Börsenbär256, 06.03.2024 9:24 Uhr
0
Heute scheinbar doch keine Zahlen wie auf finanzen net steht
0
01Turtle, 06.03.2024 9:10 Uhr
0
Danke für Links Supetaraka 👍
S
Supetaraka, 06.03.2024 8:59 Uhr
4
https://www.lgbco.com/quoted-landing-page/decarbonisation/afc/
S
Supetaraka, 06.03.2024 8:59 Uhr
2
https://share.transistor.fm/s/c1bfb39b
b
beachboy40, 05.03.2024 21:32 Uhr
6
https://www.linkedin.com/feed/update/activity:7170720133529780224
b
beachboy40, 05.03.2024 21:22 Uhr
0
Das wird danach auch im Kurs zu sehen sein!
b
beachboy40, 05.03.2024 21:20 Uhr
0
Deswegen suchen sie einen Kooperationspartner..... für die Massenproduktion und um mehr Kunden bedienen zu können!
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 05.03.2024 21:19 Uhr
0
Was kostet denn ein Gerät ! 10 Mio Euro
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 05.03.2024 21:19 Uhr
0
An Stückzahlen. Was willst mit den paar Geräten denn bezahlen . Das ist doch nix
b
beachboy40, 05.03.2024 21:16 Uhr
0
Es geht nicht um mehr Ahnung. Sie produzieren zw. 150 bis 250 Geräte im Jahr und du sagst sie können nichts produzieren???
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 05.03.2024 21:13 Uhr
0

Produktion macht nur Sinn wenn verkauft wird. Jedoch scheint Bond ein Technikfuchs zu sein der das technische Tüfteln und die Anbahnung von Kooperationen liebt. Nur das Geschäft bleibt auf der Strecke

Eben und das scheint eine Sprache zu sein die der überhebliche Knabe nicht verstehen kann 👍🤷🏽 Es sei ihm verziehen 😊
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 05.03.2024 21:12 Uhr
0
Wir werden sehen wer mehr Ahnung hat 😂
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 05.03.2024 21:12 Uhr
0
Ui ui ui 😂
b
beachboy40, 05.03.2024 21:08 Uhr
1

Ja dann sollen se mal was produzieren. Immer dieses gerede sie können und sie werden machen . Wenn sie doch können warum machen sie nicht . Ganz einfach. Sie können nicht 🤷🏽

Hab das Gefühl ich hab in einer Sprache geschrieben die du nicht verstehst! Vlt solltest du meine Nachricht nochmals lesen!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
3 Afc energy ohne Kursversteher
4 AFC Energy News & Diskussion
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,88 %
2 Germany 40 Prognose -0,69 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,66 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,76 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,69 %
6 IPO CSG -5,62 %
7 VW Hauptdiskussion -0,82 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,66 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,15 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,88 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,66 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,81 %
4 VW Hauptdiskussion -0,76 %
5 IPO CSG -5,62 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,15 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,66 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
9 CTS EVENTIM Hauptdiskussion -1,24 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
Alle Diskussionen