AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1461 EUR
+0,27 % +0,0004
20:25:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.561
S
Supetaraka, 18.03.2024 18:16 Uhr
0
Oder Donnerstag
S
Supetaraka, 18.03.2024 18:15 Uhr
0

Wenn Verkäufe bekannt gegeben werden schon....

Vielleicht morgen schon.......
Brückenbauer
Brückenbauer, 18.03.2024 18:12 Uhr
0

Kommt unsere AFC jetzt in Fahrt ?

Wenn Verkäufe bekannt gegeben werden schon....
tragflechentoni
tragflechentoni, 18.03.2024 18:08 Uhr
0
Kommt unsere AFC jetzt in Fahrt ?
TheOldGuy
TheOldGuy, 18.03.2024 17:57 Uhr
2

LSE Volume 4,815,697

Leg mal aktuell noch eine Millionen drauf. ( 5.49 Millionen )
A
Alpenmann, 18.03.2024 17:20 Uhr
0
Endlich ein zartes Grün im Depot.
G
Gast-765457401, 18.03.2024 15:31 Uhr
0
LSE Volume 4,815,697
G
Gast-765457401, 18.03.2024 15:30 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/afc-energy_speedyhireliveexpo24-activity-7175482147422507008-qNl8?utm_source=share&utm_medium=member_android
S
Supetaraka, 18.03.2024 14:46 Uhr
1
Freitags Volumen soeben erreicht 🤔
Brückenbauer
Brückenbauer, 18.03.2024 13:50 Uhr
1

Gibt es noch Rücksetzer....... nachlegen.....warten? Kursversteher mein Alter Freund......was machen 😅

Immer mit dem Schlimmsten rechnen, keine Erwartungen, dann klappt's auch mit der Nachbarin!
S
Supetaraka, 18.03.2024 13:48 Uhr
1
Gibt es noch Rücksetzer....... nachlegen.....warten? Kursversteher mein Alter Freund......was machen 😅
Eigthball
Eigthball, 18.03.2024 13:25 Uhr
0
Hammer!
tragflechentoni
tragflechentoni, 18.03.2024 13:21 Uhr
1

Immer noch 65 Prozent im Minus

Ich auch 😂😂😂
P
Pfeilschnell, 18.03.2024 13:19 Uhr
0

Immer noch 65 Prozent im Minus

Geduld
TheOldGuy
TheOldGuy, 18.03.2024 13:18 Uhr
6
So! Ich war heute morgen mal eben in Lichtenstein und hab ein Konto eingerichtet - Man weiß ja nie... was so alles an einem Tag passieren kann! 😵😁👴 "Fly me to the Moon 🚀"
G
Gast-765457401, 18.03.2024 13:18 Uhr
1
Tamgo hat gerade die 30 jährige Zusammenarbeit mit FG Wilson hervorgehoben ! Evtl Der Produzent von AFC Generator en für die MENA Region?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
3 Afc energy ohne Kursversteher
4 AFC Energy News & Diskussion
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,71 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OTL nach dem RS 1:20 +15,64 %
4 Strategy B -2,24 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,73 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,44 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -6,69 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,88 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +15,92 %
3 Strategy B -2,37 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,44 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,75 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,64 %
7 NETFLIX Hauptdiskussion -6,53 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,68 %
10 Virgin Galactica -7,20 %
Alle Diskussionen