AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1504
EUR
+3,01 % +0,0044
16:06:35 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 72.560
G
Gast-765457401,
26.03.2024 8:31 Uhr
2
"Zusammen mit der marktführenden modularen Ammoniak-Cracking-Technologie unserer Kraftstoffverarbeitungsabteilung und den Partnern, mit denen wir derzeit diskutieren und die Interesse an der Technologie bekundet haben, glauben wir weiterhin, dass sich der wahre Wert dieser Technologieplattform noch nicht im Wert des Unternehmens widerspiegelt, und als Vorstand prüfen wir Optionen, um von diesem nicht realisierten Wert zu profitieren."
G
Gast-765457401,
26.03.2024 8:29 Uhr
2
Die Strategie 2023 konzentrierte sich auf die Marktdurchdringung mit wichtigen Vereinbarungen zur Erweiterung der Vertriebskanäle für die Brennstoffzellenabteilung, was zu einem 27-Millionen-Pfund-Auftragsbuch[1] für 30 kW S-Serie H-Power-Generatoren und Zusatzgeräte führte!
S
Supetaraka,
26.03.2024 8:24 Uhr
4
https://www.afcenergy.com/media/lengxagm/afc-energy-annual-report-24_web-optimised.pdf
w
Brückenbauer,
26.03.2024 8:21 Uhr
0
Jetzt kommt der Vorfreude wegen bestimmt Schwung in den Laden!!! So eine Runde wird nicht veranstaltet wenns nix zu sagen oder ordentliches in Aussicht gestellt werden kann..
Brückenbauer,
26.03.2024 8:15 Uhr
2
Wenn ich richtig lese gibt es eine offene InveStorenrunde am 27.3., ab 17.00 Uhr,auf der Bond und Dixon - Clark Fragen beantworten, ich bekomme das nur nicht kopiert.. Vielleicht ist das der Startschuss und es gibt ordentliche Ansagen!...
Supetaraka,
26.03.2024 8:07 Uhr
2
https://www.londonstockexchange.com/news-article/AFC/annual-financial-report/16394546
S
Supetaraka,
26.03.2024 8:06 Uhr
1
Auftragsbestand von 27 Mio.
B
Börsenbär256,
25.03.2024 23:13 Uhr
0
Wieder alles für die Katz
D
DENKNACH,
25.03.2024 23:03 Uhr
1
Es wird logischerweise weiter abwärts gehen, wenn gute Umsatz- Verkündigungen fehlen. Es zählt in diesem Geschäft letztlich nur der nachhaltige Gewinn, sonst nix. Deshalb wird der Kurs, sollte in den nächsten Monaten keine nennenswerten Geschäftsabschlüsse mit Nachhaltigkeit geben, der Aktienkurs wieder mal den sukzessiven Rückwärtsgang einlegen. Alles normal und logisch nach dem Motto: „ Ohne Moos nix los“!
R
B
Börsenbär256,
25.03.2024 18:12 Uhr
0
Und wieder abwärts
Kursversteher,
25.03.2024 17:02 Uhr
0
Was bin ich hier schon für meine Kommentare abgestraft worden.
R
Brückenbauer,
25.03.2024 12:35 Uhr
1
https://peelhuntnewenergycleantechnology.gallery.video/240228?fbclid=IwAR0ItbW-30ldu5YdrlJTdh7aKwMq4T-b-kc6WpIORnMp6G0Y3zZwT8pP48I
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | ||
| 2 | AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden | ||
| 3 | Afc energy ohne Kursversteher | ||
| 4 | AFC Energy News & Diskussion | ||
| 5 | AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,99 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,51 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,87 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,04 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +16,19 % | |
| 8 | Dax Prognose | +0,61 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | +4,70 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,99 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,40 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,87 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,04 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +16,19 % | |
| 7 | IPO CSG | -2,98 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | +4,22 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +4,35 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,13 % | Alle Diskussionen |