AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1464
EUR
+0,48 % +0,0007
17:54:49 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 72.560
Dergrosseganze,
13.05.2024 10:33 Uhr
0
Es hat ja nie daran zweifel gegeben das dieses Gerät funktioniert.
Nur daran das sie es an den Markt bringen 😊
Achooho,
13.05.2024 9:42 Uhr
0
Gute Werbung Mr. Bond
Gast-765457401,
13.05.2024 9:09 Uhr
4
https://www.linkedin.com/posts/afc-energy_hpower-hydrogen-activity-7195674716542586880-l75U?utm_source=share&utm_medium=member_ios
R
Road_to_glory10,
13.05.2024 8:49 Uhr
0
Bin gespannt, ob es um 9 bzw. in London abverkauft wird…
HowardZeitlos,
13.05.2024 8:20 Uhr
0
Funktioniert wieder
HowardZeitlos,
13.05.2024 8:15 Uhr
0
Sicher nur ein Problem der trading Plattform
Brückenbauer,
13.05.2024 8:14 Uhr
0
Wie auch immer, wenn es so sein sollte und gute Nachrichten kommen...dann wäre das mehr als erfreulich..
HowardZeitlos,
13.05.2024 8:12 Uhr
0
Hieße aber ja das news kommen die man bewerten soll.
Die von letzter Woche können es ja nicht sein sonst wäre der Handel Freitag ausgesetzt worden oder habe ich einen denkfehler
Brückenbauer,
13.05.2024 8:11 Uhr
0
Eine Aussetzung soll allen Investoren die Chance geben, Sachverhalte zu kennen, die für die Bewertung eines Unternehmens wichtig sind. Ziel ist eine Symmetrie in der Informationsverbreitung bei den.....wäre interessant..
Brückenbauer,
13.05.2024 8:05 Uhr
0
Hab einige Kommentare über das Kapital Event gelesen und konnte dabei nix schlechtes finden,jetzt heißt es für AFC_ENERGY nur liefern...dann wirds ....
HowardZeitlos,
13.05.2024 8:05 Uhr
0
Bei traderepublic wird mir angezeigt das afc vom Handel ausgesetzt ist wenn ich handeln möchte, jemand eine info warum?
Brückenbauer,
13.05.2024 7:24 Uhr
0
Mir war als wäre die Zah l0, 50
auch schon mal von Bond als realistisch für 2024 angesetzt wurden ,nachdem Analysten von über 0,80 sprachen...manchmal habe ich h das Gefühl bei AFC wird eher unter- als übertrieben und das finde ich gut! Lieber etwas langsamer, aber mit soliden Zahlen, dann wird es auch!...und die Millionen werden auch nicht,wie bei anderen Startups üblich, mit vollen Händen rausgeworfen, auch schön!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | ||
| 2 | AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden | ||
| 3 | Afc energy ohne Kursversteher | ||
| 4 | AFC Energy News & Diskussion | ||
| 5 | AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -25,23 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,14 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,85 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,03 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,36 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | +0,54 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -25,23 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,17 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,00 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,53 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,37 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 10 | WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion | -3,65 % | Alle Diskussionen |