AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1475 EUR
+1,03 % +0,0015
17:53:36 Uhr, Baader Bank
Kommentare 72.560
K
Kursversteher, 13.05.2024 12:29 Uhr
0
Stand hier nicht heute das Bond eine gute Werbung gemacht hat? Mit welchem Resultat?
P
Pfeilschnell, 13.05.2024 12:15 Uhr
0

Kurven Verlauf von afc sieht wie schwanz aus

Bald wie steiler Schwanz😂
B
Börsenbär256, 13.05.2024 12:06 Uhr
0
Wie immer kommt nicht hoch
m
moneymaker777, 13.05.2024 12:01 Uhr
0
Kurven Verlauf von afc sieht wie schwanz aus
P
Pfeilschnell, 13.05.2024 10:43 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 13.05.2024 10:35 Uhr
0

Alles was geht, dazu ist die Börse da...Feuer Frei! Manchmal mache ich h mir Gedanken um den Einsatz von KI. Diese wird generiert um Geld zu verdienen, Welche KI wird gewinnen? Die welche alle Firmen bis zur letzten ZAHL analysiert oder die rein auf Gewinne aus ist.Kauf/ Verkauf von Millionen Aktien im Millisekundentakt und das bei hunderten Unternehmen gleichzeitig...die Wahrheit ist, dass niemand sagen kann, wohin die Reise geht. Vorausgesetzt AFC_ENERGY kann pünktlich liefern und enttäuscht nicht, könnten uns hervorragende Jahre bevorstehenden, so oder so, jede KI könnte das erkennen...

So schaut es aus . Da kannst auch Charttechnik anwenden wie du willst . Diese sogenannten Charttechniker die alle kurioserweise seit 2020 aus den Boden geschossen kamen , können da Bildchen und Linien auf ihren Monitoren zeichnen und diese hübsch Posten wie sie wollen . Die KI interessiert sich null dafür
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 13.05.2024 10:33 Uhr
0
Es hat ja nie daran zweifel gegeben das dieses Gerät funktioniert. Nur daran das sie es an den Markt bringen 😊
Brückenbauer
Brückenbauer, 13.05.2024 10:23 Uhr
1

https://www.linkedin.com/posts/afc-energy_hpower-hydrogen-activity-7195674716542586880-l75U?utm_source=share&utm_medium=member_ios

Im Hintergrund das Gerät für Acconia...Läuft wurde ich mal sagen!
Achooho
Achooho, 13.05.2024 9:42 Uhr
0
Gute Werbung Mr. Bond
G
Gast-765457401, 13.05.2024 9:09 Uhr
4
https://www.linkedin.com/posts/afc-energy_hpower-hydrogen-activity-7195674716542586880-l75U?utm_source=share&utm_medium=member_ios
R
Road_to_glory10, 13.05.2024 8:49 Uhr
0
Bin gespannt, ob es um 9 bzw. in London abverkauft wird…
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 13.05.2024 8:20 Uhr
0
Funktioniert wieder
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 13.05.2024 8:15 Uhr
0
Sicher nur ein Problem der trading Plattform
Brückenbauer
Brückenbauer, 13.05.2024 8:14 Uhr
0

Hieße aber ja das news kommen die man bewerten soll. Die von letzter Woche können es ja nicht sein sonst wäre der Handel Freitag ausgesetzt worden oder habe ich einen denkfehler

Wie auch immer, wenn es so sein sollte und gute Nachrichten kommen...dann wäre das mehr als erfreulich..
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 13.05.2024 8:12 Uhr
0
Hieße aber ja das news kommen die man bewerten soll. Die von letzter Woche können es ja nicht sein sonst wäre der Handel Freitag ausgesetzt worden oder habe ich einen denkfehler
Brückenbauer
Brückenbauer, 13.05.2024 8:11 Uhr
0

Soll tra de Republik heißen

Eine Aussetzung soll allen Investoren die Chance geben, Sachverhalte zu kennen, die für die Bewertung eines Unternehmens wichtig sind. Ziel ist eine Symmetrie in der Informationsverbreitung bei den.....wäre interessant..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
3 Afc energy ohne Kursversteher
4 AFC Energy News & Diskussion
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -25,23 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,43 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,92 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,81 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,59 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,43 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,26 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -4,21 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -25,23 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,43 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,33 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -4,00 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,37 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,88 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,17 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,43 %
10 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -3,65 %
Alle Diskussionen