AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1464
EUR
+0,48 % +0,0007
17:54:49 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 72.560
P
Pfeilschnell,
13.05.2024 16:12 Uhr
1
Ungeduldige raus! Ist besser so. Und bitte nicht weiter hier rumnerven. Servus👍
S
Scheiffi,
13.05.2024 15:41 Uhr
1
Kapitalmarkttag!? Was wurde denn alles gefunden bzw erfunden um in den letzten 2 Jahren den Kurs auf dem gleichen Level zu halten? Immer wieder wird an neuen Zielen (gearbeitet?). Nahezu textgleich wird in 2/3/5? Jahren angenommen.... aber jetzt geht die Post ab. Werde jetzt endgültig bei 25 Cent mit+/- raus. Dann können die Optimisten 118 Tsd Aktien kaufen. Denke das bei weiteren fehlenden Umsätzen eine KE ansteht.
B
Börsenbär256,
13.05.2024 14:39 Uhr
0
Shorten
B
Börsenbär256,
13.05.2024 14:39 Uhr
0
Scheinbar wurde auf dem Kapitalmarkttag beschlossen die Aktie besser zur sorten als zu investieren🤣🤣🤣🤣
Brückenbauer,
13.05.2024 14:21 Uhr
0
Kuchenbasar ist eröffnet
https://www.facebook.com/share/p/bnzdsUnuZghZXcUB/
m
moneymaker777,
13.05.2024 13:37 Uhr
0
Im übrigen bringt es auch nix bei LinkedIn Bilder zu posten wenn die Zahlen nicht grün werden
m
moneymaker777,
13.05.2024 13:35 Uhr
1
Die 70 Cent sehen wir wohl in 10 Jahren nicht wieder
m
moneymaker777,
13.05.2024 13:35 Uhr
0
Wo ist eigentlich Anne?
m
moneymaker777,
13.05.2024 13:34 Uhr
0
Plug fällt aber auch. Wasserstoff läuft nicht
Brückenbauer,
13.05.2024 13:33 Uhr
0
Die Shortquote verringert sich...Deshalb...
https://www.defenseworld.net/2024/05/12/afc-energy-plc-otcmktsafgyf-short-interest-down-30-3-in-april.html
m
moneymaker777,
13.05.2024 13:33 Uhr
0
Das seit Monaten
m
moneymaker777,
13.05.2024 13:33 Uhr
0
Nicht mal eine Pfand Flasche wert
R
B
Börsenbär256,
13.05.2024 13:31 Uhr
0
Der gute Kapitalmarkttag
B
Börsenbär256,
13.05.2024 13:31 Uhr
0
Hui jetzt knallt es richtig runter🤣🤣🤣👍
B
Börsenbär256,
13.05.2024 13:28 Uhr
0
Der Klassiker
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | ||
| 2 | AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden | ||
| 3 | Afc energy ohne Kursversteher | ||
| 4 | AFC Energy News & Diskussion | ||
| 5 | AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -25,23 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,26 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,21 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,59 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | +0,54 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -25,23 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,14 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,85 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,20 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,36 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +6,50 % | Alle Diskussionen |