AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,135
EUR
-3,16 % -0,004
22:25:32 Uhr,
Tradegate
Kommentare 72.623
P
Brückenbauer,
24.05.2024 17:39 Uhr
0
Das merkt man gleich am Kurs.!!!
In einigen Foren bezeichnen sie die Leute als verrückt, die bei solchen Aussichten aussteigen, aber vielleicht weißt du ja mehr,alles Gute!! Leb wohl!
Susiboy,
24.05.2024 17:39 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/afc-energy_hydrogen-hpower-activity-7199775381904572417-L6Hg?utm_source=share&utm_medium=member_ios
P
Pfeilschnell,
24.05.2024 17:08 Uhr
0
Aber die meisten Jäger arbeiten solide👍😜
P
Pfeilschnell,
24.05.2024 17:07 Uhr
0
Aber nur wenn Sie besoffen sind! Selbst die Jagdhunde sind sehr vorsichtig und gehen immer in Deckung😂😂😂
Brückenbauer,
24.05.2024 16:41 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/adam-bond-74841b13_hydrogen-ammonia-cmdc4-activity-7199652543059087360-hVfN?utm_source=share&utm_medium=member_android
S
Supetaraka,
24.05.2024 16:27 Uhr
0
Verkauf
S
Supetaraka,
24.05.2024 16:24 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/afc-energy_hydrogen-hpower-activity-7199775381904572417-L6Hg?utm_source=share&utm_medium=member_android
B
Börsenbär256,
24.05.2024 16:07 Uhr
0
Ach schade alles andere ergrünt wieder nur die AFC mit ihrem ersten Auftrag nach 18 Jahren Forschung nicht
GR22,
24.05.2024 15:51 Uhr
0
Von verwöhnen kann nur die Rede bei einem Personenkreis sein, der zu tieferen Kursen eingestiegen ist. Für diese freue ich mich. Leider gehöre ich, wie die meisten AFC Aktionäre nicht dazu. Deshalb fühle ich mich nicht verwöhnt. Wenn es nicht langsam besser wird kann es auch den Personenkreis der tiefer eingestiegen ist so treffen, das diese sich statt verwöhnt eher ver..... vorkommen.
Als alte Börsenfuchs kennst du sicherlich " dual Trading", dann macht der langfrist, sowie Trading Depot womöglich beide zeitversetzt Spaß....
In diesem Sinne , schönes Wochenende & weiter " up" mit AFC bis Ende des Jahres 💹
Kursversteher,
24.05.2024 15:04 Uhr
0
Von verwöhnen kann nur die Rede bei einem Personenkreis sein, der zu tieferen Kursen eingestiegen ist.
Für diese freue ich mich. Leider gehöre ich, wie die meisten AFC Aktionäre nicht dazu. Deshalb fühle ich mich nicht verwöhnt. Wenn es nicht langsam besser wird kann es auch den Personenkreis der tiefer eingestiegen ist so treffen, das diese sich statt verwöhnt eher ver..... vorkommen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | ||
| 2 | AFC Energy News & Diskussion | ||
| 3 | AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden | ||
| 4 | Afc energy ohne Kursversteher | ||
| 5 | AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,79 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,12 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | +1,12 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,21 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -0,37 % | |
| 10 | YANDEX Hauptdiskussion | -5,19 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,79 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,23 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 7 | YANDEX Hauptdiskussion | -5,34 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -0,37 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,35 % | |
| 10 | Stellantis | -1,75 % | Alle Diskussionen |