AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1312 EUR
+0,15 % +0,0002
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.666
B
Börsenbär256, 10.06.2024 19:27 Uhr
0
Eine KE ist immer super schlecht eigentlich schon der vorzeitigen genickbruch
B
Börsenbär256, 10.06.2024 19:26 Uhr
0
Und danach wird es noch weiter runter gehen weil es noch mehr Aktien gibt die auf den Markt geworfen werden
P
Pfeilschnell, 10.06.2024 19:26 Uhr
0

Ja es wird morgen erst einmal krachen vermutlich nochmal knapp 20 % wir müssen ja die 15 pence erreichen

Auch Hellseher, servus Kollege!
B
Börsenbär256, 10.06.2024 19:24 Uhr
0
Ja es wird morgen erst einmal krachen vermutlich nochmal knapp 20 % wir müssen ja die 15 pence erreichen
R
Road_to_glory10, 10.06.2024 19:23 Uhr
0

GB hatte bereits die Börse geschlossen als die Meldung kam oder? Also wird es morgen nochmal deutlich runter gehen?

Vermutlich…
X
Xoni, 10.06.2024 19:23 Uhr
0
Ne London konnte nicht drauf reagieren
R
RealerLöschzug, 10.06.2024 19:23 Uhr
0
GB hatte bereits die Börse geschlossen als die Meldung kam oder? Also wird es morgen nochmal deutlich runter gehen?
B
Börsenbär256, 10.06.2024 19:21 Uhr
0
Hier lagen wohl sehr viele Menschen falsch
B
Börsenbär256, 10.06.2024 19:21 Uhr
0
Also sowas habe ich noch nie erlebt nach dem was uns vermittelt wurde und was über das Unternehmen gesagt wurde zuzüglich der Analysten
W
WM2030, 10.06.2024 19:20 Uhr
0

Das ist die Vorbereitung auf etwas ganz Großes 🧐

Auf die ganz große Schei...
B
Börsenbär256, 10.06.2024 19:20 Uhr
0
Das war der k.O für AFC Energy
B
Börsenbär256, 10.06.2024 19:20 Uhr
0

Das ist die Vorbereitung auf etwas ganz Großes 🧐

Dann würde es nicht so extrem krachen
B
Börsenbär256, 10.06.2024 19:19 Uhr
0
Halleluja 50000 Euro weg🥳🥳🥳🥳🥳🥳
X
Xoni, 10.06.2024 19:19 Uhr
0
Das ist die Vorbereitung auf etwas ganz Großes 🧐
B
Börsenbär256, 10.06.2024 19:19 Uhr
0
Das wars und ich war dabei
B
Börsenbär256, 10.06.2024 19:19 Uhr
0
Ich sage euch das wird hier nichts mehr
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC Energy News & Diskussion
3 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
4 Afc energy ohne Kursversteher
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop -0,21 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop -0,21 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 Viridian Therapeutics +28,62 %
Alle Diskussionen