AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,131 EUR
-3,39 % -0,005
19:42:03 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 72.647
B
Börsenbär256, 07.05.2025 8:54 Uhr
2

Ich habe mit einer großen Anlage hier wenig Grund zur Freude

Dito. Kann mich über dem Anstieg auch erst ab ca 30-40 Cent freuen
Aktenhai
Aktenhai, 07.05.2025 8:44 Uhr
0

Ich habe mit einer großen Anlage hier wenig Grund zur Freude

das kann passieren - nur durch Fehler lernt man dazu - steige unten ein und verkaufe hoch - eine einfache Börsenregel !
K
Kursversteher, 07.05.2025 8:40 Uhr
1

wenn du dabei bist freu dich......wenn nicht kannst du es dir überlegen.

Ich habe mit einer großen Anlage hier wenig Grund zur Freude
Aktenhai
Aktenhai, 07.05.2025 8:39 Uhr
0

Was genau willst Du damit sagen?

wenn du dabei bist freu dich......wenn nicht kannst du es dir überlegen.
K
Kursversteher, 07.05.2025 8:38 Uhr
0
Im Expertenforum schreibt schon wieder einer- ich denke, sollte, könnte. Muss man mehr sagen und wissen
R
Road_to_glory10, 07.05.2025 8:37 Uhr
1
Leider wurden noch keine Aufträge verkündet…der Kurs wird von der Hoffnung getrieben. Ich hoffe, dass wir nicht enttäuscht werden
K
Kursversteher, 07.05.2025 8:34 Uhr
0

die alten gehen - die neuen Anleger kommen :-)

Was genau willst Du damit sagen?
K
Kursversteher, 07.05.2025 8:33 Uhr
0

man fängt immer klein an :-)

Viele werden dann noch kleiner
R
Road_to_glory10, 07.05.2025 8:23 Uhr
0

vor lauter vorfreude wird hier leider das unzureichende volumen untern tisch gekehrt....hier wurden +22% mit ca. 100k € generiert .... ;)) aber eyyhh..sollte hier tatsächlich wesentlich mehr volumen ins spiel kommen so könnte die tatsächlich squeezen...abwarten..ich liebe überraschnungen ;)

In London nur 100k?
Aktenhai
Aktenhai, 07.05.2025 7:10 Uhr
0

Bin mit einer kleinen Position drin.

man fängt immer klein an :-)
Aktenhai
Aktenhai, 07.05.2025 7:08 Uhr
0

Wer hier schon länger dabei ist sieht doch das hier gar nichts passiert ist.

die alten gehen - die neuen Anleger kommen :-)
Aktenhai
Aktenhai, 07.05.2025 7:07 Uhr
0

Mehr Risk wahrscheinlich

so ist halt die Börse - ist kein Sparbuch.
Aktenhai
Aktenhai, 07.05.2025 7:04 Uhr
0

Nicht nochmal sondern ALT und nicht mehr relevant

weil die "ALT" Nachricht erst jetzt verarbeitet wurde - genau deswegen steigt der Kurs. So einfach kann Börse sein. 😁
telecaster237
telecaster237, 07.05.2025 0:50 Uhr
0
vor lauter vorfreude wird hier leider das unzureichende volumen untern tisch gekehrt....hier wurden +22% mit ca. 100k € generiert .... ;)) aber eyyhh..sollte hier tatsächlich wesentlich mehr volumen ins spiel kommen so könnte die tatsächlich squeezen...abwarten..ich liebe überraschnungen ;)
K
Kursversteher, 06.05.2025 23:49 Uhr
1
Wer hier schon länger dabei ist sieht doch das hier gar nichts passiert ist.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC Energy News & Diskussion
3 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
4 Afc energy ohne Kursversteher
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,82 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
5 Pyrum Innovations -6,80 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,05 %
7 Germany 40 Prognose -1,19 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,66 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,56 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Pyrum Innovations -6,80 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,05 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,12 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,59 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,15 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,07 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,05 %
Alle Diskussionen