AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1323 EUR
-4,06 % -0,0056
19:58:28 Uhr, Baader Bank
Kommentare 72.647
K
Kursversteher, 07.05.2025 12:44 Uhr
0

Endlich haben sich die Bagholder hier geoutet - der Plan ist aufgegangen👍😍

Ich sagte ja Witzbold und keine Ahnung
Robo1976
Robo1976, 07.05.2025 12:44 Uhr
0
heißt aber tiefere Tiefs….😉
B
Börsenbär256, 07.05.2025 12:42 Uhr
0
11.11 cent Karneval veräpplungskurs
Aktenhai
Aktenhai, 07.05.2025 12:34 Uhr
0
Endlich haben sich die Bagholder hier geoutet - der Plan ist aufgegangen👍😍
B
Börsenbär256, 07.05.2025 12:29 Uhr
0
Substanz
B
Börsenbär256, 07.05.2025 12:29 Uhr
0
Ein mieses Spiel ohne sunstabz
B
Börsenbär256, 07.05.2025 12:29 Uhr
0
Afc wie es leibt und lebt seit jahren
B
Börsenbär256, 07.05.2025 12:27 Uhr
0
Es ist erneut nicht nachhaltig, sondern wieder nur ein abgesprochenes Spiel der Großen, um die Kleinen auszunutzen.Es ist wirklich frustrierend.
K
Kursversteher, 07.05.2025 12:23 Uhr
0
Oder den Experten im Spezialisten Forum
K
Kursversteher, 07.05.2025 12:23 Uhr
0

Tiefere Hochs höhere tiefs das ist der super Abwärtstrend von afc energy

Erkläre das mal dem Aktenhai
K
Kursversteher, 07.05.2025 12:20 Uhr
0
London ist jetzt heute Kursmäßig auch kein Freund mehr von Aktenhai
B
Börsenbär256, 07.05.2025 12:19 Uhr
0
Tiefere Hochs höhere tiefs das ist der super Abwärtstrend von afc energy
B
Börsenbär256, 07.05.2025 12:18 Uhr
0
Richtige ka..... ck aktie
B
Börsenbär256, 07.05.2025 12:16 Uhr
0
Für Trader ein Traum
B
Börsenbär256, 07.05.2025 12:15 Uhr
1
Oh ganz bitter für long anleger die tief im..minus sind wieder ein extremer Rückschritt
K
Kursversteher, 07.05.2025 12:14 Uhr
0

es gibt Anleger die kaufen tief und verkaufen hoch - so wird es gespielt an der Börse ......und jetzt habe ich keine Zeit mehr für dich 😁 Aktien sind immer ein Risiko ! Das sollten jeden klar sein !

Das haben hier schon andere so schlau ausposaunt. Die scheinen jetzt alle mit dem Hut am Bahnhof zu sitzen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC Energy News & Diskussion
3 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
4 Afc energy ohne Kursversteher
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 Pyrum Innovations -7,71 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,60 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +8,21 %
9 Germany 40 Prognose -1,23 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 Pyrum Innovations -7,71 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,33 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +7,58 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,03 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,64 %
Alle Diskussionen