AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1356 EUR
-3,35 % -0,0047
25. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 72.623
K
Kursversteher, 09.05.2025 19:37 Uhr
0
Im Experten Forum wird darauf hingewiesen das der AFC CEO mal die englische Regierung anrufen sollte. Bisher hat er noch nicht einmal einen Kunden angerufen und falls doch, dann war es ohne jeden Erfolg.
K
Kursversteher, 09.05.2025 19:34 Uhr
0

Ich bin auf jedenfall froh das der Kurs steigt . Egal warum wieso oder was auch immer .. hauptsache er steigt

Darum ist bei einem Kursanstieg egal wenn man die Aktie schon hat und man sie zu einem bestimmten Wert wieder verkaufen will Für Neukäufer sieht man das besser anders. Da sollten solide Gründe Grundlage des Anstieg sein. Die gibt es leider bisher nicht.
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 09.05.2025 18:05 Uhr
0
Ich bin auf jedenfall froh das der Kurs steigt . Egal warum wieso oder was auch immer .. hauptsache er steigt
Fantasie
Fantasie, 09.05.2025 17:58 Uhr
1

Du mit mir ist eher die Frage

Ich kann mich nicht erinnern Dich persönlich angesprochen zu haben !
K
Kursversteher, 09.05.2025 17:53 Uhr
0

Was bin ich froh das ich mit mir im reinen bin 😂

Da sind wir schon zwei
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 09.05.2025 17:51 Uhr
0
Isländer eben 🤷
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 09.05.2025 17:50 Uhr
0
Was bin ich froh das ich mit mir im reinen bin 😂
K
Kursversteher, 09.05.2025 17:50 Uhr
0

Hast du ein Problem mit mir ?

Du mit mir ist eher die Frage
Fantasie
Fantasie, 09.05.2025 17:47 Uhr
0

Ist es nicht Hauptsache das Du klar kommst?

Hast du ein Problem mit mir ?
K
Kursversteher, 09.05.2025 17:45 Uhr
0

Kursverdreher bei mir schon ewig auf Ignore

Bin ich froh 👍
K
Kursversteher, 09.05.2025 17:44 Uhr
0

Ohne Worte, bleibt doch beim Sparbuch wenn ihr hier nicht klarkommt !

Ist es nicht Hauptsache das Du klar kommst?
Achooho
Achooho, 09.05.2025 16:06 Uhr
0
Kursverdreher bei mir schon ewig auf Ignore
Fantasie
Fantasie, 09.05.2025 11:33 Uhr
1
Ohne Worte, bleibt doch beim Sparbuch wenn ihr hier nicht klarkommt !
K
Kursversteher, 09.05.2025 10:05 Uhr
0

London minus…

Wir wissen ja von den richtigen das man alles positiv sehen muss und Wilson einen Plan hat.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC Energy News & Diskussion
3 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
4 Afc energy ohne Kursversteher
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet Inc.
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Metaplanet -5,51 %
8 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
9 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
10 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
7 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
10 STRA auf StrategyB -6,37 %
Alle Diskussionen