AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1371 EUR
-2,28 % -0,0032
17:38:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.618
Aktenhai
Aktenhai, 16.05.2025 10:53 Uhr
0

wird wieder unter 0,1€ gehen und dann verschwinden hier wieder einige mit 1000% Kursgewinn natürlich :D. Wie immer xD

1000% - das wäre mir zu wenig 😉
Aktenhai
Aktenhai, 16.05.2025 10:51 Uhr
0
L&S und TG haben kochen ihr eigenes Süppchen :-) https://www.gettex.de/aktie/GB00B18S7B29/ 0,1292 +0,0026 +2,05% 16.05.2025 10:43
R
RealerLöschzug, 16.05.2025 10:42 Uhr
1

Wie vermutet, unbegründete Anstiege fallen in der Regel wieder schnell. Hoffentlich verkündet Wilson demnächst neue Aufträge.

wird wieder unter 0,1€ gehen und dann verschwinden hier wieder einige mit 1000% Kursgewinn natürlich :D. Wie immer xD
Aktenhai
Aktenhai, 16.05.2025 10:40 Uhr
0
Aufträge - Aufträge - Aufträge 😂😂😂 und immer wieder Aufträge 😂😂😂 sehr viele Haasen hier 😁
Aktenhai
Aktenhai, 16.05.2025 10:33 Uhr
0
sie sind wieder da 😂 !!
R
Road_to_glory10, 16.05.2025 10:32 Uhr
1
Wie vermutet, unbegründete Anstiege fallen in der Regel wieder schnell. Hoffentlich verkündet Wilson demnächst neue Aufträge.
B
Börsenbär256, 16.05.2025 10:28 Uhr
0
Festhalten
B
Börsenbär256, 16.05.2025 10:28 Uhr
0
😈
B
Börsenbär256, 16.05.2025 10:28 Uhr
0
Ganz böse
B
Börsenbär256, 16.05.2025 10:20 Uhr
0
Abwärtstrend wieder aktive
Robo1976
Robo1976, 16.05.2025 9:24 Uhr
0
Kurs verstehen ist nie geschehen.. Auf Aufträge hoffen bist du besoffen …
Aktenhai
Aktenhai, 16.05.2025 9:14 Uhr
0

Ich prüfe gerade die Auftragseingänge von TAMGO. Bisher hat es da nur bei Dir geklingelt. Ach ich vergaß, bei Dir ist ja ein Dauerklingeln vorhanden.

Man erkennt sofort, wer hier der Chef im Ring ist ! Ich schreibe – und du legst ohne Zögern los, um die Auftragseingänge zu prüfen. Genau diese Arbeitsmoral schätze ich – so muss das sein! - Erwarte ein Ergebnis bis 12:00 Uhr ! 😁
R
RealerLöschzug, 16.05.2025 9:08 Uhr
1

Guten Morgen ☕ - aufgewacht die Sonne lacht :-)

Wochenende hoch die Hände ☕ ☕ ☕
Aktenhai
Aktenhai, 16.05.2025 8:57 Uhr
0
Guten Morgen ☕ - aufgewacht die Sonne lacht :-)
Aktenhai
Aktenhai, 16.05.2025 8:56 Uhr
0

Er ist für Dich bereits zu groß. Jedoch konnte ich ihn nicht weiter verringern. Du musst also wohl oder übel einiges Googeln.

Den eigenen Wortschatz auf Diät zu setzen, das muss man auch erstmal schaffen, Kompliment.😁 Natürlich könnte man das biologisch erklären. Mit den Jahren werden nicht nur die Knochen träger, sondern auch das Lexikon im Kopf etwas dünner besetzt......Sollte das 🚾 zuverlässig erreicht werden, gibt es wirklich keinen Grund zur Beunruhigung 😁
K
Kursversteher, 16.05.2025 8:10 Uhr
0
Du meinst bestimmt auch, wer denkt das es ohne Aufträge geht, der....... Naja Du weißt schon
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
3 Afc energy ohne Kursversteher
4 AFC Energy News & Diskussion
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,52 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,72 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,09 %
5 Der Gold Club von Susiwong +1,07 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,17 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,82 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,35 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,35 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,49 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,17 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,80 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,70 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,41 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,83 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,42 %
9 Investmentchancen -5,69 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,29 %
Alle Diskussionen