AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,138 EUR
-1,64 % -0,002
12:37:33 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 72.612
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 19.05.2025 17:57 Uhr
1

Ja gerne. Es fehlen nur die Aufträge 😅🤣😂 Die sind ja Deiner Meinung nach zum Glück nicht nötig😅🤣😂

Also produzierendes Unternehmen muss man nichts verkaufen um Geld zu verdienen. Es genügt einfach davon zu sprechen das man was verkaufen will 😂
Aktenhai
Aktenhai, 19.05.2025 13:34 Uhr
3
Meine Güte, wie verbittert muss der Typ sein – das ist doch nicht mehr normal
Aktenhai
Aktenhai, 19.05.2025 13:28 Uhr
1
😂 👍
Scrat
Scrat, 19.05.2025 12:54 Uhr
4

Schauen wir mal Erst kommt die Illusion Dann die Erosion Am Ende bleibt dir Frustration Ist es nicht schön wie einfach Deine Zukunft beschreibbar ist. Du bist ja nicht der erste hier den ich so sehen konnte

Sprichst du hier von deiner eigenen Biografie "Mein Leben mit der AFC-Aktie"?
K
Kursversteher, 19.05.2025 12:50 Uhr
0
Schauen wir mal Erst kommt die Illusion Dann die Erosion Am Ende bleibt dir Frustration Ist es nicht schön wie einfach Deine Zukunft beschreibbar ist. Du bist ja nicht der erste hier den ich so sehen konnte
Aktenhai
Aktenhai, 19.05.2025 12:49 Uhr
0
20 - 22 May 2025 Rotterdam https://www.world-hydrogen-summit.com/world/en-gb.html
Aktenhai
Aktenhai, 19.05.2025 12:47 Uhr
0
https://floorplanning-visualisation.rxweb-prd.com/ZEPG-25/exfx.html?zoomto=%20&units=M
Aktenhai
Aktenhai, 19.05.2025 12:08 Uhr
0
11.00p +4.76% 😁
Aktenhai
Aktenhai, 19.05.2025 12:06 Uhr
1

Ja gerne. Es fehlen nur die Aufträge 😅🤣😂 Die sind ja Deiner Meinung nach zum Glück nicht nötig😅🤣😂

Beeindruckend, wie viele Emojis man braucht, um Unsicherheit und fehlende Substanz zu überdecken. Wer so laut lacht, hat meist am wenigsten zu sagen.
K
Kursversteher, 19.05.2025 11:48 Uhr
0

Guten Morgen ☕ auf eine grüne Woche...... 🍀

Ja gerne. Es fehlen nur die Aufträge 😅🤣😂 Die sind ja Deiner Meinung nach zum Glück nicht nötig😅🤣😂
Aktenhai
Aktenhai, 19.05.2025 10:06 Uhr
0
Guten Morgen ☕ auf eine grüne Woche...... 🍀
Aktenhai
Aktenhai, 19.05.2025 10:05 Uhr
0
Bei manchen bleibt "er" einfach unten....😄
B
Börsenbär256, 19.05.2025 9:17 Uhr
0
10 pence nurnoch in london
B
Börsenbär256, 19.05.2025 9:17 Uhr
0
London bricht komplett ein der Kurs wird sich hier gleich anpassen
B
Börsenbär256, 19.05.2025 9:14 Uhr
0
Oh man in London wieder tief rot
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
3 Afc energy ohne Kursversteher
4 AFC Energy News & Diskussion
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,17 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,82 %
5 TUI Hauptforum +6,45 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,92 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,94 %
10 IPO CSG -2,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,71 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,82 %
5 TUI Hauptforum +6,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,92 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,23 %
9 IPO CSG -2,94 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
Alle Diskussionen