AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,138 EUR
-1,64 % -0,002
12:37:33 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 72.612
Scrat
Scrat, 19.05.2025 20:21 Uhr
1

Das einzige was der Kamerad hatte , war Glück 😂

Deine Recherche und die vom KV, haben scheinbar aus aktueller Sicht zu Pech geführt. Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen. 🤷‍♂️
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 19.05.2025 20:14 Uhr
0
Das einzige was der Kamerad hatte , war Glück 😂
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 19.05.2025 20:13 Uhr
0

Was waren das denn für Recherchen? Das Risiko war viel zu hoch. Glückwunsch das es trotzdem geklappt hat.

Recherchen bei einem Wert der von über 80 Cent kommt 🤔 Faszinierend. Was ist daran Schlechtreden? Es entspricht der Wahrheit 🤷
K
Kursversteher, 19.05.2025 19:39 Uhr
0

Meine Güte, wie verbittert muss der Typ sein – das ist doch nicht mehr normal

Ach mein Witzbold
K
Kursversteher, 19.05.2025 19:38 Uhr
0

Nee....hier verdienen auch die Geld,die unter dem jetzigen Kurs Aktien gekauft haben. Der Kurs war irgendwo zw. 6.5 und 7 Cent am Tiefpunkt.Anstatt alles schlecht zu reden,hättest du ja auch mal ein paar Aktien kaufen können.Ich habe gekauft,weil ich recherchiere und weiß das die Chancen auf Erfolg das Risiko wert sind.

Was waren das denn für Recherchen? Das Risiko war viel zu hoch. Glückwunsch das es trotzdem geklappt hat.
C
Chilliwilli, 19.05.2025 18:21 Uhr
5

So macht das Amazon und Tesla auch . Sie haben nur von verkaufen geredet ! Oder war das etwa anders 🤔 Diese beiden Unternehmen werden ja gerne als Referenz herangezogen um so möchte gern Unternehmen zu pushen. Hier verdient nur die Geschäftsführung Geld

Nee....hier verdienen auch die Geld,die unter dem jetzigen Kurs Aktien gekauft haben. Der Kurs war irgendwo zw. 6.5 und 7 Cent am Tiefpunkt.Anstatt alles schlecht zu reden,hättest du ja auch mal ein paar Aktien kaufen können.Ich habe gekauft,weil ich recherchiere und weiß das die Chancen auf Erfolg das Risiko wert sind.
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 19.05.2025 17:59 Uhr
1
So macht das Amazon und Tesla auch . Sie haben nur von verkaufen geredet ! Oder war das etwa anders 🤔 Diese beiden Unternehmen werden ja gerne als Referenz herangezogen um so möchte gern Unternehmen zu pushen. Hier verdient nur die Geschäftsführung Geld
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 19.05.2025 17:57 Uhr
1

Ja gerne. Es fehlen nur die Aufträge 😅🤣😂 Die sind ja Deiner Meinung nach zum Glück nicht nötig😅🤣😂

Also produzierendes Unternehmen muss man nichts verkaufen um Geld zu verdienen. Es genügt einfach davon zu sprechen das man was verkaufen will 😂
Aktenhai
Aktenhai, 19.05.2025 13:34 Uhr
3
Meine Güte, wie verbittert muss der Typ sein – das ist doch nicht mehr normal
Aktenhai
Aktenhai, 19.05.2025 13:28 Uhr
1
😂 👍
Scrat
Scrat, 19.05.2025 12:54 Uhr
4

Schauen wir mal Erst kommt die Illusion Dann die Erosion Am Ende bleibt dir Frustration Ist es nicht schön wie einfach Deine Zukunft beschreibbar ist. Du bist ja nicht der erste hier den ich so sehen konnte

Sprichst du hier von deiner eigenen Biografie "Mein Leben mit der AFC-Aktie"?
K
Kursversteher, 19.05.2025 12:50 Uhr
0
Schauen wir mal Erst kommt die Illusion Dann die Erosion Am Ende bleibt dir Frustration Ist es nicht schön wie einfach Deine Zukunft beschreibbar ist. Du bist ja nicht der erste hier den ich so sehen konnte
Aktenhai
Aktenhai, 19.05.2025 12:49 Uhr
0
20 - 22 May 2025 Rotterdam https://www.world-hydrogen-summit.com/world/en-gb.html
Aktenhai
Aktenhai, 19.05.2025 12:47 Uhr
0
https://floorplanning-visualisation.rxweb-prd.com/ZEPG-25/exfx.html?zoomto=%20&units=M
Aktenhai
Aktenhai, 19.05.2025 12:08 Uhr
0
11.00p +4.76% 😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
3 Afc energy ohne Kursversteher
4 AFC Energy News & Diskussion
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,17 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,82 %
5 TUI Hauptforum +6,45 %
6 Germany 40 Prognose +0,90 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,94 %
8 IPO CSG -2,94 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,13 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,54 %
5 TUI Hauptforum +4,89 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,03 %
7 IPO CSG -2,94 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,92 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,26 %
Alle Diskussionen