AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1422 EUR
-2,60 % -0,0038
10:00:10 Uhr, Tradegate
Kommentare 72.563
l
lion67, 12.06.2025 17:01 Uhr
0
Phis wann meinst du, gelingt das? 😁📈
Status_Quo!
Status_Quo!, 12.06.2025 16:57 Uhr
0
Phi anvisiert!!!
F
Flora1777, 12.06.2025 16:56 Uhr
0
Ah ok na dann muss ich früher raus ;)
Aktenhai
Aktenhai, 12.06.2025 16:55 Uhr
0

Nein bin 30% im Plus ich halte bis zum 1€

wieso nur bis 1€ ? Verstehe ich nicht - ab da geht die Post :-)
Kurt10
Kurt10, 12.06.2025 16:52 Uhr
0
Seid 2018 bin investiert
F
Flora1777, 12.06.2025 16:48 Uhr
0

EK 0,50 weiter

Wann war des bei 0,50?
Kurt10
Kurt10, 12.06.2025 16:48 Uhr
0
EK 0,50 weiter
F
Flora1777, 12.06.2025 16:44 Uhr
0

hast du verkauft?

Nein bin 30% im Plus ich halte bis zum 1€
M
Makedonija, 12.06.2025 16:43 Uhr
0
Ich bin gier seit Jahren investiert und um Minus. Sollte man jetzt einfach mit einem kleinen blauen Auge aussteigen oder kann das hier nachhaltiger sein? Wohin kann hier die Reise noch gehen?
Aktenhai
Aktenhai, 12.06.2025 16:39 Uhr
0

Was hab ich verpasst warum steigt es so?

hast du verkauft?
Aktenhai
Aktenhai, 12.06.2025 16:38 Uhr
0

Starfish schreibt gerade in einer Art im anderen Forum, das man vermuten muss, sein Deckel ist gerade vom Kopf abgesprungen.

ist wirklich schade das du da nicht schreiben darfst.......Strafe muss sein :-)
F
Flora1777, 12.06.2025 16:38 Uhr
0
Was hab ich verpasst warum steigt es so?
Aktenhai
Aktenhai, 12.06.2025 16:31 Uhr
0
ach ist das herrlich 📈🤩🤩🤩
K
Kursversteher, 12.06.2025 16:17 Uhr
0
Starfish schreibt gerade in einer Art im anderen Forum, das man vermuten muss, sein Deckel ist gerade vom Kopf abgesprungen.
B
Bes.tobe!, 12.06.2025 16:12 Uhr
0

…durch nachkaufen jetzt noch -39%

14.5% im plus durch nachkauf
M
M.s1988, 12.06.2025 16:00 Uhr
3
Ich wünsche euch allen, dass ihr wieder in den Gewinnbereich kommt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
3 Afc energy ohne Kursversteher
4 AFC Energy News & Diskussion
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,23 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,88 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,90 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,90 %
6 IPO CSG -1,78 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,76 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,84 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,79 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,80 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -3,90 %
4 IPO CSG -1,79 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,38 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -1,27 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,58 %
Alle Diskussionen