AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1513 EUR
+3,84 % +0,0056
15:10:01 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 72.560
D
Doc1001, 17.06.2025 16:08 Uhr
0

Man kann sich die Frage einfach beantworten. Wird sich an den nächsten Q-Zahlen was ändern? wird der Cashflow besser? Wir brauchen hier noch Geduld. Sobald wir produzieren und verkaufen, folgen vermutlich steigende Kurse...

So sehe ich das auch. Sobald AFC produziert und verkauft, werden wir nachhaltig steigende Kurse sehen, davor eher Zockerkurse. Aber auch mit Zocken lassen sich Gewinne einfahren.
c
cs_1337_h2, 17.06.2025 15:12 Uhr
1

https://shortdata.co.uk/company.php?isin=GB00B18S7B29 Solange die grossen Shorter wie Helikon Ihre Positionen nicht reduzieren wäre ich vorsichtig von einem nachhaltigen Anstieg zu sprechen. Auch wenn momentan wieder Hype-Stimmung aufkommt würde ich Gewinnmitnahmen nicht vergessen!

Man kann sich die Frage einfach beantworten. Wird sich an den nächsten Q-Zahlen was ändern? wird der Cashflow besser? Wir brauchen hier noch Geduld. Sobald wir produzieren und verkaufen, folgen vermutlich steigende Kurse...
D
Doc1001, 17.06.2025 14:29 Uhr
1
https://shortdata.co.uk/company.php?isin=GB00B18S7B29 Solange die grossen Shorter wie Helikon Ihre Positionen nicht reduzieren wäre ich vorsichtig von einem nachhaltigen Anstieg zu sprechen. Auch wenn momentan wieder Hype-Stimmung aufkommt würde ich Gewinnmitnahmen nicht vergessen!
R
Road_to_glory10, 17.06.2025 13:47 Uhr
0

wie ist die Stimmung hier ? 😃

Grün 🥹😍
Aktenhai
Aktenhai, 17.06.2025 13:38 Uhr
0
wie ist die Stimmung hier ? 😃
L
Lightfoot, 17.06.2025 12:25 Uhr
0

GEWINNMITNAHMEN! War / ist klar! 👀

Wo denn?
G
Gast-765457401, 17.06.2025 11:27 Uhr
1
https://www.thetimes.com/business-money/companies/article/2bn-green-hydrogen-project-on-humberside-pulled-by-us-group-lp2f3tmpr
l
lion67, 17.06.2025 9:35 Uhr
1
Die 0,18 GBP sind bald fällig, die wissen es nur noch nicht ...
M
Mo64, 17.06.2025 9:29 Uhr
0
Die 18 gbx sind hartnäckig....
R
Road_to_glory10, 17.06.2025 9:28 Uhr
0
inhaltlich nichts neues, aber der Artikel kam heute raus. https://hydrogen-central.com/afc-energy-reduces-fuel-cell-build-costs-significantly/
D
DENKNACH, 17.06.2025 9:12 Uhr
0
GEWINNMITNAHMEN! War / ist klar! 👀
Rodride
Rodride, 17.06.2025 8:29 Uhr
0

https://youtu.be/Zt5R5573IFs?si=IIdKb5ejh1aYX-vn

Zensiert :)
Brückenbauer
Brückenbauer, 17.06.2025 8:28 Uhr
0
https://youtu.be/Zt5R5573IFs?si=IIdKb5ejh1aYX-vn
Rodride
Rodride, 17.06.2025 8:27 Uhr
0
Moin ...zieht gut an :)
D
DENKNACH, 17.06.2025 8:12 Uhr
0
Welches Energiekonzept ist insgesamt besser und aussichtsreicher im co2 freien Markt , d.h. deutlich preiswerter, klimaneutraler und im Einsatz für mehr Bereiche optimaler bzw besser verwendbar z.B. für Schiffe etc etc! https://www.ineratec.de/de/synthetische-chemikalien Ein Riesenerfolg ist Partnerschaft von Ineratec mit Rheinmetall!! Wären die Produkte von AFC nicht auch für Rheinmetall effektiv?? Ist der Einsatz von E- fuels im Energiemarkt letztlich nicht aussichtsreicher als die Verfahrensweisen von AFC? Als überzeugter AFCler muss man mE dennoch den gesamten Energiemarkt sehr aufmerksam beobachten und idZ natürlich auch die mögliche Konkurrenz im Blick haben. !!!!
Brückenbauer
Brückenbauer, 17.06.2025 6:48 Uhr
3
https://www.derstandard.de/story/3000000273418/wasserstoff-und-ammoniakschiffe-koennten-die-seefahrt-revolutionieren
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
3 Afc energy ohne Kursversteher
4 AFC Energy News & Diskussion
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,73 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,82 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,13 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,12 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,38 %
7 VW Hauptdiskussion -2,71 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,42 %
9 Der Gold Club von Susiwong +0,82 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,71 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,17 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,15 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,38 %
5 VW Hauptdiskussion -2,74 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,53 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,32 %
10 BitMine Immerson Technologies +2,98 %
Alle Diskussionen