AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1459 EUR
-0,75 % -0,0011
22:59:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.571
R
Road_to_glory10, 16.07.2025 19:37 Uhr
0
Pennystock eben, so bin hier für eine Weile raus. Herbe Enttäuschung…
R
Road_to_glory10, 16.07.2025 19:33 Uhr
0
„· The Company will today announce the launch of a fundraise for approximately £20m (gross) via a placing and subscription, including £0.5m by directors and a retail offer of up to £5m (the "Fundraise"). Separate announcements will be made in due course regarding the placing, the subscription and the retail offer and the associate terms“ …
R
Road_to_glory10, 16.07.2025 19:28 Uhr
1
Kursversteher wurde hier ständig kritisiert. Er hatte am Ende recht behalten (:
N
Nobroken123, 16.07.2025 19:28 Uhr
0
Was ist hier los?
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 16.07.2025 19:21 Uhr
1
Ja das sagte Anne schon vor Jahren . Als der Kurs immer weiter am fallen war , war sie schnell weg wie hieß es noch gleich 🤔 Die ganzen negativen Kommentare haben sie verscheucht 😂
7
765er, 16.07.2025 19:20 Uhr
0
Nachkaufen und EK senken 😂😂😂😂
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 16.07.2025 19:20 Uhr
1
So jetzt möchte ich gerne Anne Tog Und viele andere Helden hier schreiben sehen Wo sind ihre Prognosen 🤔
7
765er, 16.07.2025 19:19 Uhr
0
Pleite.... Geld komplett futsch, das war's hier
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 16.07.2025 19:19 Uhr
1
Achja stimmt ja . Sie kommen ja nur wenn der Wert steigt und nicht wie jetzt untergeht
R
Road_to_glory10, 16.07.2025 19:18 Uhr
0
wtf
R
Road_to_glory10, 16.07.2025 19:18 Uhr
0
-20%
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 16.07.2025 19:18 Uhr
0
Warum sollte AFC aufgekauft werden . Die großen Experten haben dieses Unternehmen doch hier in den Himmel gehoben . Öhm apropos Experten Wo sind sie denn alle 😂
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 16.07.2025 19:17 Uhr
0
Das Marketing ist einfach unschlagbar
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 16.07.2025 19:16 Uhr
0
Ui die haben aber einen großen Partner 😂
Paulkrypton
Paulkrypton, 16.07.2025 19:13 Uhr
0
Afc verabschiedet sich schon mal 🤔
Brückenbauer
Brückenbauer, 16.07.2025 19:02 Uhr
0
AFC Energy Regulatory News. Live AFC RNS. Regulatory News Articles for Afc Energy Plc Ord 0.1p https://www.lse.co.uk/rns/interim-results-for-the-half-year-to-30-april-2025-juh9sxwanfl4mwk.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
3 Afc energy ohne Kursversteher
4 AFC Energy News & Diskussion
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
9 Palantir -1,84 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
Alle Diskussionen