AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1501 EUR
+3,02 % +0,0044
15:52:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.560
K
Kaminkehrer34, 16.07.2025 19:39 Uhr
0
Ich wünsche sie verenden alle schnell und qualvoll
K
Kaminkehrer34, 16.07.2025 19:38 Uhr
0
Was eine Verbrecherbande
K
Kaminkehrer34, 16.07.2025 19:38 Uhr
0
Mehr Verbrechen am Menschen und an Investoren ist schon fast nicht mehr möglich ich wünsche AFC energy den tot
R
Road_to_glory10, 16.07.2025 19:37 Uhr
0
Pennystock eben, so bin hier für eine Weile raus. Herbe Enttäuschung…
R
Road_to_glory10, 16.07.2025 19:33 Uhr
0
„· The Company will today announce the launch of a fundraise for approximately £20m (gross) via a placing and subscription, including £0.5m by directors and a retail offer of up to £5m (the "Fundraise"). Separate announcements will be made in due course regarding the placing, the subscription and the retail offer and the associate terms“ …
R
Road_to_glory10, 16.07.2025 19:28 Uhr
1
Kursversteher wurde hier ständig kritisiert. Er hatte am Ende recht behalten (:
N
Nobroken123, 16.07.2025 19:28 Uhr
0
Was ist hier los?
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 16.07.2025 19:21 Uhr
1
Ja das sagte Anne schon vor Jahren . Als der Kurs immer weiter am fallen war , war sie schnell weg wie hieß es noch gleich 🤔 Die ganzen negativen Kommentare haben sie verscheucht 😂
7
765er, 16.07.2025 19:20 Uhr
0
Nachkaufen und EK senken 😂😂😂😂
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 16.07.2025 19:20 Uhr
1
So jetzt möchte ich gerne Anne Tog Und viele andere Helden hier schreiben sehen Wo sind ihre Prognosen 🤔
7
765er, 16.07.2025 19:19 Uhr
0
Pleite.... Geld komplett futsch, das war's hier
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 16.07.2025 19:19 Uhr
1
Achja stimmt ja . Sie kommen ja nur wenn der Wert steigt und nicht wie jetzt untergeht
R
Road_to_glory10, 16.07.2025 19:18 Uhr
0
wtf
R
Road_to_glory10, 16.07.2025 19:18 Uhr
0
-20%
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 16.07.2025 19:18 Uhr
0
Warum sollte AFC aufgekauft werden . Die großen Experten haben dieses Unternehmen doch hier in den Himmel gehoben . Öhm apropos Experten Wo sind sie denn alle 😂
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 16.07.2025 19:17 Uhr
0
Das Marketing ist einfach unschlagbar
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
3 Afc energy ohne Kursversteher
4 AFC Energy News & Diskussion
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,08 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,55 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,12 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,10 %
7 Dax Prognose +0,55 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +8,65 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,05 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,82 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,79 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,01 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +7,52 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +14,90 %
7 INFINEON Hauptdiskussion +7,82 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,02 %
9 IPO CSG -3,24 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,37 %
Alle Diskussionen