AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1492 EUR
+3,04 % +0,0044
10:43:58 Uhr, Gettex
Kommentare 72.559
K
Keinplan2025, 23.10.2025 18:36 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Vergleichst du Äpfel mit Birnen oder ist bei dir im Kopf ein wenig was durcheinander
K
Kursversteher, 23.10.2025 17:16 Uhr
0
Aber der heutige Kursverlauf erklärt auch einiges zu den Beiträgen hier am heutigen Tag.
K
Keinplan2025, 23.10.2025 16:42 Uhr
0
Schönes video..,und es hat mit AFC was zu tun.......
K
Keinplan2025, 23.10.2025 16:41 Uhr
0
https://youtu.be/yBP9Zu-xq1s?si=oauGQ8z6HEfmKyQL
G
Gast-765457401, 23.10.2025 16:04 Uhr
1
https://tamgoksa.com/power-solutions/
G
Gast-765457401, 23.10.2025 16:03 Uhr
0
https://www.h2-view.com/story/icl-to-manage-ammonia-supply-for-new-hydrogen-jv-with-afc-energy/2133856.article/
G
Gast-765457401, 23.10.2025 16:02 Uhr
0
https://fuelcellsworks.com/2025/10/22/h2/icl-and-afc-energy-announce-joint-venture-to-deliver-low-cost-low-carbon-hydrogen-from-ammonia
c
cs_1337_h2, 23.10.2025 14:04 Uhr
2
wirklich einfach mal objektiv und rational betrachtet : seit Jahren werden "amazing-linkedin-beiträge" seitens Starfish geteilt und was genau hat sich am Kurs getan? Wie viele Aufträge konnten wir generieren? Wie viele KE's wurden gemacht? Ich erinnere gerne zurück; Große Ankündigung eines SP500 Partners, der anonym gehalten wird, guter Anstieg des Kurses und danach folgte eine Kapitalerhöhung.
K
Kursversteher, 23.10.2025 13:57 Uhr
3
Die Beiträge sind leider wie immer in keinster Weise nützlich für den Kurs. Eher werden potentielle AFC Anleger dadurch in Ihren Kaufentscheidungen geblendet und können sich danach nur ärgern.
G
Gast-765457401, 23.10.2025 13:28 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/uk-ammonia-alliance_the-uk-ammonia-alliance-recently-met-with-activity-7387020035938213888-lOwq?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAAFsTNtMBQI7l705NibOj8fgZhDOlcg4RLVs
G
Gast-765457401, 23.10.2025 13:28 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/futurefuels_decarbonization-ammonia-hydrogen-activity-7386665423917924352-iujR?utm_medium=ios_app&rcm=ACoAAAEKT1sBR8cb_W6j61wzsY9yeqA2r57tPLw&utm_source=social_share_send&utm_campaign=share_via
G
Gast-765457401, 23.10.2025 13:27 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/tamgo_tamgo-themachinerygroupllc-extremeh-activity-7387035120056041472-rRAi?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAADXk4QwBNUVe_xLEDcfQyLE3w8IvV_vfvwA
G
Gast-765457401, 23.10.2025 13:27 Uhr
0
https://tamgoksa.com/power-solutions/hydrogen-energy/
K
Kursversteher, 23.10.2025 9:23 Uhr
0
Kreon ist doch entweder längst pleite oder wird es bald sein. Zumal er wahrscheinlich kleiner investiert. Das ständige rein raus ist viel zu kostspielig und risikoreich.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
3 Afc energy ohne Kursversteher
4 AFC Energy News & Diskussion
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,22 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,08 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
5 Battalion -7,83 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,20 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,63 %
8 TUI Hauptforum +1,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,22 %
10 BAYER Hauptdiskussion -1,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,25 %
2 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,16 %
4 Battalion -7,83 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,63 %
6 TUI Hauptforum +1,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,22 %
8 BAYER Hauptdiskussion -1,10 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,46 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
Alle Diskussionen