Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,133
EUR
-1,92 % -0,003
15:34:13 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 72.646
Brückenbauer,
21.01.2026 9:36 Uhr
1
Schlag auf Schlag..https://www.linkedin.com/posts/ben-seaman-4072b5184_great-supporting-speedy-hire-hydrogen-solutions-activity-7419437089580285952-BpW4?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAADhXRG0BLoKf9_pZbHWAV4opL1qwIhaFQno
w
wawa93,
21.01.2026 8:28 Uhr
5
https://tools.eurolandir.com/tools/Pressreleases/GetPressRelease/?ID=7876764&lang=en-GB&companycode=uk-afc&v=r2023
Brückenbauer,
20.01.2026 19:26 Uhr
2
https://www.linkedin.com/posts/we-were-delighted-to-showcase-protiums-new-ugcPost-7419429687245996033-rgw8?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAFBZ0KgB5ztjGiPobSxxeGBTDog9VaiPKPs
G
Grafzahl70,
20.01.2026 16:22 Uhr
1
...oder war etwa der "böse" Konjunktiv damals dein Beweggrund Aktien von AFC zu kaufen? ...oder weil Greta so süß war? ...oder weil alle H2-Aktien kauften? ...oder weil "Euphoristen" dir sagten, Kauf? ... oder, oder, oder... Nenne mir FIDs, Umsatz, Gewinn... zum Zeitpunkt deines Kaufs!
G
Grafzahl70,
20.01.2026 15:49 Uhr
2
Warum genau hattest du damals für 70 Cent diese Aktie gekauft? Wegen der guten Zahlen? "Die Geschäftswelt ist zahlenbasiert",weißt du noch die damaligen Zahlen von AFC, die dich zu einem Kauf bewegt haben? Sie würden mich interessieren.
Werbung
+48 % in Deutschland!
G
Grafzahl70,
20.01.2026 14:55 Uhr
2
Ich schreibe es für dich gleich nochmal für das besser Verständnis. Niemand in diesem Forum bestreitet oder leugnet folgende Fakten: ca. 1,5 Millionen monatlicher Bedarf, ca. 27 Millionen Eigenkapital durch KE, ca. 17.000 Umsatz ohne 4. Quartal. Jetzt bin ich auf deine Entscheidung gespannt. Gib doch kurz ein feedback hier in der Gruppe, ob du verkaufst hast oder weiter hältst, vielleicht mit einer kleinen Begründung für die Besucher hier im Forum
G
Grafzahl70,
20.01.2026 14:45 Uhr
2
Die Wahrheit ist seit einem halben Jahr bekannt: Benötigt werden ca. 1,5 Millionen monatl., KE erbrachte 27 Millionen Umsatz war 17.000 ( 4. Quartal nicht eingerechnet ) und wird auch hier von niemandem bestritten. Wo liegt dein Problem? Steig aus und rette dich!
Dergrosseganze,
20.01.2026 14:03 Uhr
2
Nein, das ist es nicht.Deshalb ist es wichtig, hier die Wahrheit zu sagen.Beiträge aus England gehören nicht dazu, da sie nur Eventualitäten enthalten und keine handfesten, wirklich wichtigen Informationen bieten.Die täglichen Ausgaben bei AFC scheinen irgendwie gedeckt zu werden.Da frage ich mich, woher das Geld kommt und vor allem, wie lange geht das noch gut.
Über 100 Mitarbeiter tagtäglich zu bezahlen ist wahnsinnig viel Geld .
Mit Wunschdenken und wie haben ja bald das und das wird das nicht lange bis gehen .
Bisher wurde das ja hier erzählt ,dass AFC der Game-Changer wird .
Die haben ja Aufträge in der ganzen Welt .
Ja erzählt haben sie hier schon viel .
Das ist nicht lustig nein .
Absolut nicht
c
cs_1337_h2,
20.01.2026 13:55 Uhr
0
Die Weltpolitik spielt aktuell sehr verrückt. Zölle hier, Zölle da. Neue Kriege stehen bevor.
Sind wir stark genug aufgestellt? haben wir genug Aufträge? Inwiefern werden in solchen Phasen erneuerbaren Energien gefördert?
Die Zeit wird es zeigen. 2 Szenarien, entweder wir packen es oder wir gehen den Bach untern, aber vorher mehrere KE's.
Nur meine Meinung/Theorie.
K
Kursversteher,
20.01.2026 12:24 Uhr
0
Da sollen die Ergebnisse von 2025 präsentiert werden. Diese sind aber auch jetzt schon am Aktienkurs abzulesen gewesen.
G
Grafzahl70,
20.01.2026 10:50 Uhr
0
Als ob es dir um die anderen geht 🤦♂️. Es geht doch lediglich darum, dass der von dir getätigte zu hoch eingestiegene Invest wieder ins positive dreht. Wenn jemand investieren möchte, dann sollte es sich selbst einen eigenen Überblick verschaffen. Falls jemand auf Grund eines Forums investiert, dann sollte er sich dessen auch bewusst sein.
Ich schätzte hier hat er tatsächlich Geld investiert und seine anderen H2 - Werte liegen nur in seinem Musterdepot. So zumindest ist für mich erklärbar, daß das Kommentarverhältnis 1000de im AFC- Forum gegenüber keine 100 in den anderen H2-Foren ist und das nur hier in börsennews.de. Ich wette auch jetzt dagegen, das er weder bei 30, 50 oder 70 Cent auch nur eine Aktie, wie angekündigt, verkaufen wird. Er wird dann argumentieren, ich habe es euch schon immer gesagt, mit den Verträgen kommt der Gewinn. Er ist der Kursversteher!
G
Grafzahl70,
20.01.2026 10:41 Uhr
1
Nel sollte man damals deiner Meinung für 50 Cent kaufen und die Werksschließung und 25%ige Personalkürzung sei gut für die Aktionäre. Was sagst du zu den Besuchern?
Scrat,
20.01.2026 10:12 Uhr
1
Als ob es dir um die anderen geht 🤦♂️. Es geht doch lediglich darum, dass der von dir getätigte zu hoch eingestiegene Invest wieder ins positive dreht.
Wenn jemand investieren möchte, dann sollte es sich selbst einen eigenen Überblick verschaffen. Falls jemand auf Grund eines Forums investiert, dann sollte er sich dessen auch bewusst sein.
Brückenbauer,
20.01.2026 8:23 Uhr
3
Es gibt eine RNS
Mit angekündigter Investorenversammlung...halbes Jahr ist rum und Wilson liefert...erstmal die Versammlung...aber ich glaube nicht, dass er uns Schlechtes zu verkünden hat.Ich bin sehr positiv gestimmt
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | ||
| 2 | AFC Energy News & Diskussion | ||
| 3 | AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden | ||
| 4 | Afc energy ohne Kursversteher | ||
| 5 | AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,58 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,34 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,23 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,35 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,77 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -1,35 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +12,01 % | |
| 10 | Investmentchancen | +1,15 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,85 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,34 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,23 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,77 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +12,01 % | |
| 8 | Investmentchancen | +1,15 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | ±0,00 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,25 % | Alle Diskussionen |