AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1312
EUR
+0,15 % +0,0002
11:51:37 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 72.650
Brückenbauer,
26.01.2026 17:18 Uhr
3
Engl.Forum
Wie beurteile ich die aktuelle Situation bei AFC Energy? Mike Rendall liefert die Technologie, und der Markt wartet gespannt darauf, ob John Wilson daraus ein profitables Unternehmen machen kann. Sollten die beiden gut zusammenpassen, ist das Aufwärtspotenzial enorm, da die Aktie derzeit eher wie ein risikoreiches Start-up als wie ein etablierter Energieversorger bewertet wird.
G
Grafzahl70,
26.01.2026 14:11 Uhr
4
Du hast dir Gedanken gemacht. Dann gib uns mal eine Überschlagsrechnung, wie lange deiner Meinung das Geld noch langt und schon könnte ein Dialog stattfinden ( zumindest bis zu den Zahlen ), was in einem Forum nicht unüblich ist. Interessant wäre in diesem Zusammenhang auch, warum du nicht verkaufst. Mit deiner Ausage räts du versteckt zum Verkauf der Aktien, es droht schließlich zeitnah eine Insolvenz, wenn kein Geld mehr da ist.
Scrat,
26.01.2026 13:15 Uhr
0
Meistens reicht es solange, bis es alle ist.
Dergrosseganze,
26.01.2026 12:26 Uhr
1
Naja Mal sehen ob sich einer mal Gedanken darüber macht , wie lange das Geld von AFC noch für die ganzen Ausgaben reicht 😂👍
GR22,
26.01.2026 8:58 Uhr
2
Er ist der Donald Trump von AFC Energy ( Taco KV 🤗)
GR22,
26.01.2026 8:56 Uhr
0
Die beiden Profis wieder aktiv. Verkauft doch einfach, wenn ihr keine Hoffnung auf bessere Zeiten habt. Der beste Vertriebler und Menschenretter mit fundierten Börsenwissen und die Akademikermacht mit zwei Titeln. Schon traurig, dass man jeden Tag hier rumheulen muss. 100 Mitarbeiter haben höchstwahrscheinlich an der Weiterentwicklung des Produktes gearbeitet. Hat auch Geld gekostet. Wird es zukünftig vom Markt angenommen, hat sich das Tal der Tränen gelohnt und der Konjunktiv wird das Unwort des Jahres.
Sowas von richtig...👏👏⏳😎
M
Mo64,
25.01.2026 21:01 Uhr
1
Doppelter Akademiker 🤣😂🤣Kurskenner 🤣😂🤣
Vielleicht sind beide mit einer Italienerin verheiratet...Dann hätte ich vollstes Verständnis 🙄.....hier dürfen die beiden ein wenig labern...( zuhause nicht)😅
Grafzahl70,
25.01.2026 20:48 Uhr
1
Ja, ich weiß. Der Doppelakademiker vermutlich auch.
Scrat,
25.01.2026 19:08 Uhr
0
@Grafzahl70: The Brain Kursversteher wird deine Fragen nicht beantworten, da er dich mit hoher Wahrscheinlichkeit auf die Ignoreliste gesetzt hat.
Der Kandidat, der es immer verpönt hat, nutzt es aktiv 😉🥳
G
Scrat,
25.01.2026 18:25 Uhr
5
Die beiden Profis wieder aktiv. Verkauft doch einfach, wenn ihr keine Hoffnung auf bessere Zeiten habt. Der beste Vertriebler und Menschenretter mit fundierten Börsenwissen und die Akademikermacht mit zwei Titeln.
Schon traurig, dass man jeden Tag hier rumheulen muss.
100 Mitarbeiter haben höchstwahrscheinlich an der Weiterentwicklung des Produktes gearbeitet. Hat auch Geld gekostet.
Wird es zukünftig vom Markt angenommen, hat sich das Tal der Tränen gelohnt und der Konjunktiv wird das Unwort des Jahres.
Kursversteher,
25.01.2026 17:12 Uhr
0
Schön das Partner un Kunden die Entwicklungen und Verbesserungen sehen können. Wichtiger und einzig entscheidend ist aber das die Partner und Kunden AFC Produkte kaufen.
Brückenbauer,
25.01.2026 15:31 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/mrendall_cleanpower-futureofenergy-energytransition-activity-7420460931278766080-x4B6?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAADhXRG0BLoKf9_pZbHWAV4opL1qwIhaFQno
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | ||
| 2 | AFC Energy News & Diskussion | ||
| 3 | AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden | ||
| 4 | Afc energy ohne Kursversteher | ||
| 5 | AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nagarro | +80,98 % | |
| 2 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 5 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nagarro | +80,98 % | |
| 2 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 10 | Viridian Therapeutics | +28,62 % | Alle Diskussionen |