AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1307 EUR
-0,38 % -0,0005
18:59:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.672
K
Kursversteher, 15.12.2023 11:48 Uhr
0
Übrigens gab es weitere Infos wie Ginproktion gestützt mit AFC Wasserstoff 😂
K
Kursversteher, 15.12.2023 11:46 Uhr
0

Es gab also nach deinem Kommentar keine weiteren Info's???? Linkedin - X - Jede Menge andere Quellen - ( Siehe Forum ). Einer der wenigen, die absolut nicht zu diesem Forum beigetragen haben - abgesehen vom immer gleichen Sing-Sang, mit ewiglich gleichem Refrain ist ....

LinkedIn ist also das Forum wo eine Firma sich präsentiert. Das ist Deine Nachricht hier. Mehr muss man nicht zu Dir wissen
TheOldGuy
TheOldGuy, 15.12.2023 11:34 Uhr
4

Also heißt das Beamtenmääßig seine Pflicht erfüllen reicht

Es gab also nach deinem Kommentar keine weiteren Info's???? Linkedin - X - Jede Menge andere Quellen - ( Siehe Forum ). Einer der wenigen, die absolut nicht zu diesem Forum beigetragen haben - abgesehen vom immer gleichen Sing-Sang, mit ewiglich gleichem Refrain ist ....
K
Kursversteher, 15.12.2023 11:15 Uhr
1

PS : Alle offenlegungspflichtigen Meldungen wurden gemacht.

Also heißt das Beamtenmääßig seine Pflicht erfüllen reicht
m
mannomax, 15.12.2023 11:07 Uhr
0
haben sich die Saudis nach der Konferenz eingekauft? Fahnenstangen hatte wir schon bei Plug Power genug und Verluste auch
m
mannomax, 15.12.2023 11:05 Uhr
0
fahnenstange
G
Gast-765457401, 15.12.2023 11:00 Uhr
4
nettes Interview von AB er spricht von 1000 Generatoren im Jahr! nette Aussichten ,)
D
DENKNACH, 15.12.2023 10:50 Uhr
0
Dergrosseganze: nahezu alle „Neuen Energie-Aktien“ wurden insbesondere aufgrund der Fokussierung auf Öl-und Gasaktien „runtergeprügelt“! AFC hat es mE besonders getroffen. Mag sein, dass es auch mit an der Kommunikationspolitik von Bond lag, bei der wir uns mehr Infos gewünscht hätten. Aber von ehemals über 1,30 auf 13 Cent war schon mehr als heftig. Auch ich habe über Bond gemeckert, aber letztlich an AFC aufgrund bestimmter Fakten ( die allgemein bekannt und absolut positiv zu werten waren ) nicht nur festgehalten sondern auch immer wieder kräftig aufgestockt ( insb bei 13,14,15,16; insb. , weil der Kurs für mich übertrieben abgeschmiert war. Fazit: Fakten sind und bleiben bei Anlageentscheidungen relevante Entscheidungsträger! Und natürlich auch noch ein bisschen Dussel und Glück!
TheOldGuy
TheOldGuy, 15.12.2023 10:49 Uhr
2

Von diesem nicht einsehbaren Kurs haben lediglich einige "Anleger" gesprochen, die immer wieder ein Unternehmen mit einem Sozialmediaaccount oder Youtube-Kanal verwechseln.

PS : Alle offenlegungspflichtigen Meldungen wurden gemacht.
TheOldGuy
TheOldGuy, 15.12.2023 10:48 Uhr
1

Der Kurs ist nicht übertrieben runtergeprügelt worden . Er ist entsprechend der Firmenführung und Informationspolitik gefallen . AFC hat jahrelang einen Kurs eingeschlagen den niemand so richtig nachvollziehen konnte🤷🏽 Die Rechnung dafür war eben der Kursverfall

Von diesem nicht einsehbaren Kurs haben lediglich einige "Anleger" gesprochen, die immer wieder ein Unternehmen mit einem Sozialmediaaccount oder Youtube-Kanal verwechseln.
TheOldGuy
TheOldGuy, 15.12.2023 10:46 Uhr
1

Ohje, wenn es fällt sind Bond & ABB schuld, wenn es steigt ist es ein Komplott. Wie beim Shampoo, wash & Go🫣

Nur das diesmal das Fähnchen im Wind die Richtung bestimmt hatte oder noch tut.
S
Supetaraka, 15.12.2023 10:45 Uhr
1
6 Tage geht es kontinuierlich hoch.....das gab's noch nie
S
Supetaraka, 15.12.2023 10:43 Uhr
2
.... ich sage die großen Stocken oder steigen ein und die daytrader freuen sich auf 10 Prozent 🤔😜😅.....alles merkwürdig aber es ist ja Potential vorhanden
U
UkranieHilfe3, 15.12.2023 10:40 Uhr
0
TOP!
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 15.12.2023 10:39 Uhr
0
Habe ich das behauptet 😉
GR22
GR22, 15.12.2023 10:37 Uhr
2

Genau das ist es . Ich vertraue dem Laden meinen Meter über den Weg . Die ganzen neuen Gesichter die sich hier breit machen sind erst mit den jüngsten Kursanstiegen hier und reden von guten Zeichen 😂. Lass die erstmal selber ihre Erfahrungen machen 😂👍

Ohje, wenn es fällt sind Bond & ABB schuld, wenn es steigt ist es ein Komplott. Wie beim Shampoo, wash & Go🫣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC Energy News & Diskussion
3 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
4 Afc energy ohne Kursversteher
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen