AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1358 EUR
+0,59 % +0,0008
09:57:42 Uhr, Tradegate
Kommentare 72.644
B
Börsenbär256, 01.02.2024 11:58 Uhr
0
Was ist hier eigentlich falsch
B
Börsenbär256, 01.02.2024 11:48 Uhr
0
1.5 Cent fast
B
Börsenbär256, 01.02.2024 11:48 Uhr
0
Der spread ist gerade der Wahnsinn
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 01.02.2024 11:13 Uhr
0
Konzeptlose Strukturen werden hier mit Sicherheit keinerlei Abnehmer finden . Wenn ein wert so massiv an Wert verloren hat dann wird dieser nur dann steigen wenn dieses Unternehmen Gas gibt . Aber naja ich erkenne hier nichts . Der bus ist bald abgefahren und dann bleibt die einzige Hoffnung das ein vernünftiges Unternehmen den Laden hier aufkauft . Keine kaufs oder Verkaufsempfehlung
B
Börsenbär256, 01.02.2024 11:06 Uhr
0
Es ist im Moment je Tag leicht grün aber verliert an Wert. Schon lustig 🤣🤣🤣
B
Börsenbär256, 01.02.2024 11:01 Uhr
0
Es ist zum verzweifeln
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 01.02.2024 10:56 Uhr
0
AFC muss sich für die Zukunft positionieren. Irgendwie habe ich das Gefühl das dieses gar nicht gewünscht wird .
b
beachboy40, 01.02.2024 10:55 Uhr
0
Bei den derzeitigen Handelsvolumen haben die Kurse noch nach oben bzw. nach unten keine dauerhhafte Auswirkungen!
D
DENKNACH, 01.02.2024 10:14 Uhr
1
Guten Morgen, jede kleine Entwicklung nach oben, auch heute morgen bei Steigerung von 4 % , wird sofort eliminiert. Das zeigt, wie unsicher diese Aktie zZ eingestuft wird. Nachhaltigkeit sieht anders aus. Geduld fällt manchmal schwer!
K
Kickdick, 31.01.2024 23:21 Uhr
0
Betrug!
K
Kursversteher, 31.01.2024 21:26 Uhr
0

Ging heute voll ab bei fast allen Wasserstoff Werten. Ich glaube Afc hatte heute Winterschlaf

Da wird Dir aber von Herrn Supetaraka was anderes dazu gesagt
K
Kursversteher, 31.01.2024 21:25 Uhr
0

Der muss meinet wegen nichts kommunizieren......das was wichtig ist steht in der Bilanz.....irgendwann mal

So kann man es auch erreichen das was schlechtes in der Bilanz steht
B
Börsenbär256, 31.01.2024 21:17 Uhr
0
Ging heute voll ab bei fast allen Wasserstoff Werten. Ich glaube Afc hatte heute Winterschlaf
S
Supetaraka, 31.01.2024 21:14 Uhr
0
Der muss meinet wegen nichts kommunizieren......das was wichtig ist steht in der Bilanz.....irgendwann mal
K
Kursversteher, 31.01.2024 20:35 Uhr
0
Richtig. Die Verkäufe haben auch mit Kommunikation zu tun. Unter anderem zumindest. Aber wenn Bond nicht aufwacht gibt es weder Verkäufe noch Kommunikation
S
Supetaraka, 31.01.2024 20:00 Uhr
0
Du sagtest selber wir brauchen keine Mous und ähnliches....nur Verkäufe zählen!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC Energy News & Diskussion
3 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
4 Afc energy ohne Kursversteher
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,60 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -7,38 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,96 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,08 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,66 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,55 %
10 Investmentchancen -2,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,67 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,36 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,96 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,65 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,66 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,55 %
9 Investmentchancen -2,16 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,48 %
Alle Diskussionen