AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1461 EUR
+0,27 % +0,0004
20:46:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.562
S
Supetaraka, 13.05.2024 17:55 Uhr
4
https://www.proactiveinvestors.co.uk/companies/news/1047425/afc-energy-reassured-analysts-with-bullish-capital-markets-event-1047425.html
Brückenbauer
Brückenbauer, 13.05.2024 17:24 Uhr
1
https://www.lse.co.uk/rns/AFC/director-share-options-u54ppk7bnt6nydh.html
P
Pfeilschnell, 13.05.2024 16:41 Uhr
0
Ne ich! Hab Taschengeld bekommen🍭
S
Supetaraka, 13.05.2024 16:37 Uhr
0
15.48 wurden 890 Stück gekauft....warst du das
S
Supetaraka, 13.05.2024 16:27 Uhr
0

Kapitalmarkttag!? Was wurde denn alles gefunden bzw erfunden um in den letzten 2 Jahren den Kurs auf dem gleichen Level zu halten? Immer wieder wird an neuen Zielen (gearbeitet?). Nahezu textgleich wird in 2/3/5? Jahren angenommen.... aber jetzt geht die Post ab. Werde jetzt endgültig bei 25 Cent mit+/- raus. Dann können die Optimisten 118 Tsd Aktien kaufen. Denke das bei weiteren fehlenden Umsätzen eine KE ansteht.

All in😅 Eier muss man haben Mal gucken ob wir das am kurs gleich merken.... wahrscheinlich geht's nach deinem kauf erstmal zurück auf die 18 Cent
P
Pfeilschnell, 13.05.2024 16:12 Uhr
1
Ungeduldige raus! Ist besser so. Und bitte nicht weiter hier rumnerven. Servus👍
S
Scheiffi, 13.05.2024 15:41 Uhr
1
Kapitalmarkttag!? Was wurde denn alles gefunden bzw erfunden um in den letzten 2 Jahren den Kurs auf dem gleichen Level zu halten? Immer wieder wird an neuen Zielen (gearbeitet?). Nahezu textgleich wird in 2/3/5? Jahren angenommen.... aber jetzt geht die Post ab. Werde jetzt endgültig bei 25 Cent mit+/- raus. Dann können die Optimisten 118 Tsd Aktien kaufen. Denke das bei weiteren fehlenden Umsätzen eine KE ansteht.
B
Börsenbär256, 13.05.2024 14:39 Uhr
0
Shorten
B
Börsenbär256, 13.05.2024 14:39 Uhr
0
Scheinbar wurde auf dem Kapitalmarkttag beschlossen die Aktie besser zur sorten als zu investieren🤣🤣🤣🤣
Brückenbauer
Brückenbauer, 13.05.2024 14:21 Uhr
0
Kuchenbasar ist eröffnet https://www.facebook.com/share/p/bnzdsUnuZghZXcUB/
m
moneymaker777, 13.05.2024 13:37 Uhr
0
Im übrigen bringt es auch nix bei LinkedIn Bilder zu posten wenn die Zahlen nicht grün werden
m
moneymaker777, 13.05.2024 13:35 Uhr
1
Die 70 Cent sehen wir wohl in 10 Jahren nicht wieder
m
moneymaker777, 13.05.2024 13:35 Uhr
0
Wo ist eigentlich Anne?
m
moneymaker777, 13.05.2024 13:34 Uhr
0
Plug fällt aber auch. Wasserstoff läuft nicht
Brückenbauer
Brückenbauer, 13.05.2024 13:33 Uhr
0
Die Shortquote verringert sich...Deshalb... https://www.defenseworld.net/2024/05/12/afc-energy-plc-otcmktsafgyf-short-interest-down-30-3-in-april.html
m
moneymaker777, 13.05.2024 13:33 Uhr
0
Das seit Monaten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
3 Afc energy ohne Kursversteher
4 AFC Energy News & Diskussion
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,11 %
2 Security der nächsten Generation +12,86 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,61 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,55 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,91 %
7 Strategy B -3,31 %
8 Virgin Galactica -7,46 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,60 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,17 %
2 Security der nächsten Generation +12,79 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,58 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,73 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,88 %
6 Strategy B -3,33 %
7 Virgin Galactica -7,46 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,80 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
10 VW Hauptdiskussion -0,72 %
Alle Diskussionen