AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,15865 USD
-14,01 % -0,02585
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 72.563
R
Road_to_glory10, 18.05.2024 12:00 Uhr
0

Man Stelle sich vor TOG wär hier so aktiv wie bei Arcadium 👌

Und was würde es ändern? Jeder kann erzählen, was er möchte…am Ende entscheiden die Fakten, die uns Bond überliefert
w
wawa93, 18.05.2024 11:30 Uhr
0

Das stimmt, ToG ist einer der wenigen die hier sinn- u.inhalsvolle Beiträge posten...zum Glück muss ich nicht mehr alles lesen!

Man Stelle sich vor TOG wär hier so aktiv wie bei Arcadium 👌
Brückenbauer
Brückenbauer, 18.05.2024 11:16 Uhr
4

Aber vergiss nicht den Vergleich von ToG den 6-monatschart 😁

Das stimmt, ToG ist einer der wenigen die hier sinn- u.inhalsvolle Beiträge posten...zum Glück muss ich nicht mehr alles lesen!
R
Road_to_glory10, 18.05.2024 11:07 Uhr
0

Die "positiven" Nachrichten interessieren den Kurs von AFC überhaupt nicht. Weil es alles keine wirklichen Geschäftsabschlüsse mit nennenswerten Verkaufsumsätzen sind.

Aber vergiss nicht den Vergleich von ToG den 6-monatschart 😁
K
Kursversteher, 17.05.2024 23:57 Uhr
1
Die "positiven" Nachrichten interessieren den Kurs von AFC überhaupt nicht. Weil es alles keine wirklichen Geschäftsabschlüsse mit nennenswerten Verkaufsumsätzen sind.
K
Kursversteher, 17.05.2024 20:21 Uhr
0
Schauen wir mal
S
Supetaraka, 17.05.2024 20:00 Uhr
1
https://www.lse.co.uk/news/trading-updates-petrotal-buys-perus-block-131-for-usd50-million-5w2avw9e73tkyhb.html
K
Kursversteher, 17.05.2024 18:34 Uhr
0

Stühle im Auge behalten...geht bald los, um etwas GRÜN wird gerungen!

Die Stuhlbeine sind vom Jahrelangen auf der Stelle stehen morsch geworden. Sollte jetzt gerückt werden, sollte man sich nicht darauf setzen
Brückenbauer
Brückenbauer, 17.05.2024 17:54 Uhr
0
https://www.afcenergy.com/our-offering/applications?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR36salIxz68wn0pdW-C-bnrXD3mt9wtPF-9R2CidpVg2WIPLs-NH0oOljI_aem_AaAZM3GIT8QRYDzVtxOUQP4koifEH17rxCW71w_CvJWN1s7mbPyHjiQB_-cOCPb-YkiU1UC0C2tnFQhNUdBzadHU
Brückenbauer
Brückenbauer, 17.05.2024 17:48 Uhr
0
Stühle im Auge behalten...geht bald los, um etwas GRÜN wird gerungen!
dynamic
dynamic, 17.05.2024 15:41 Uhr
0

Mir wäre völlig ausreichend, wenn die Aktie - wie in den letzen zwei Tagen- abends jeden Tag um ein Prozent zulegt..x 365,25,man soll ja nicht gierig sein, ich verbleibe optimistisch! Der Topf ist unter Druck und bei AFC Energy kotzen Sie ran...so muss das, leider erfahren wir nicht alles,aber wer weiß wofür es gut ist..

Du hast es genau auf den Punkt gebracht: " 🤮...".
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
3 Afc energy ohne Kursversteher
4 AFC Energy News & Diskussion
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Security der nächsten Generation +10,00 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 Canopy Hauptforum -0,97 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
7 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
8 Quantum Crypto Security -1,26 %
9 Canopy Hauptforum -0,97 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
Alle Diskussionen