AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1312 EUR
+0,15 % +0,0002
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.667
G
Gast-765457401, 22.04.2025 11:32 Uhr
0
Significant Shareholdings The following table shows those shareholders who have a holding of 3% or more of the Company’s issued share capital. HARGREAVES LANSDOWN 126,741,689 14.82% INTERACTIVE INVESTOR 101,998,708 11.92% JANUS HENDERSON INVESTORS 67,300,387 7.87% HSDL, STOCKBROCKERS 55,255,173 6.46% BARCLAYS SMART INVESTOR 42,215,848 4.93% AJ BELL 31,028,154 3.63% DWP Bank (PB) 30,862,519 3.61% ING- DIBA, Frankfurt (PB) 27,546,448 3.22% COMMERZBANK PRIVATE BANKING 25,796,456 3.02% Information is correct as at 31st March 2025. Das sind 59,48% Anteile (wenn ich mich nicht verrechnet habe) die nicht von klein Anlegern gehalten werden! kKann man mal drüber nachdenken!
K
Kursversteher, 22.04.2025 11:21 Uhr
0
Wer weiß was noch kommt?
B
Börsenbär256, 22.04.2025 10:26 Uhr
0
Warum haben wir heute noch keine minus 10%????
K
Kursversteher, 21.04.2025 21:27 Uhr
0
Seine Freunde hier halten sich ebenfalls verdächtig ruhig mit Tätigkeitsnachweisen des ach so gut vernetzten Wilson als CEO bei AFC.
K
Kursversteher, 21.04.2025 21:20 Uhr
0
Ostermontag ist fast vorbei. Über die letzten Tage hatte der hier stehts hochgelobte Wilson ausreichend Zeit um sich nun an Kunden, Mitarbeiter und AFC Aktienanleger mit aktuellen Informationen zu wenden. Sein Versteckspiel sollte nun auch den letzten auf die Palme bringen.
D
DENKNACH, 20.04.2025 9:39 Uhr
1
dlogic: dann hast du bestimmt „Frohe Ostern!🐣“
d
dlogic, 20.04.2025 0:12 Uhr
0
Mein Short läuft und läuft 😄😁😁
Brückenbauer
Brückenbauer, 18.04.2025 9:06 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/drivinghydrogen_hydrogen-fuelcells-hydrogeneconomy-activity-7318689682534379522-EntU?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAADhXRG0BLoKf9_pZbHWAV4opL1qwIhaFQno
Brückenbauer
Brückenbauer, 18.04.2025 7:04 Uhr
1
https://commonslibrary.parliament.uk/research-briefings/cdp-2025-0084/
B
Börsenbär256, 17.04.2025 17:55 Uhr
1
Abfall hat einen höheren Wert als AfC.
B
Börsenbär256, 17.04.2025 17:54 Uhr
0
Schrott Aktie
K
Kursversteher, 17.04.2025 17:14 Uhr
0
Der heutige AFC Kurs verläuft im Gleichklang zu den Leistungen der Unternehmensführung
K
Kursversteher, 17.04.2025 8:57 Uhr
0

Weil wer günstiger kauft als er verkauft , der verdient Geld . Man Börse ist so einfach

Genau, macht man mit links oder LinkedIn
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 17.04.2025 4:41 Uhr
0

hahaha legendär dieser Börsenguru :D

Weil wer günstiger kauft als er verkauft , der verdient Geld . Man Börse ist so einfach
M
Mo64, 16.04.2025 18:42 Uhr
1

Es war Habeck und nicht Harbeck, wenn du schon so lustig sein möchtest. 🤦

Ohne es zu lesen, kam bestimmt von KV😂
Scrat
Scrat, 16.04.2025 18:37 Uhr
0
Es war Habeck und nicht Harbeck, wenn du schon so lustig sein möchtest. 🤦
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC Energy News & Diskussion
3 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
4 Afc energy ohne Kursversteher
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Diginex ±0,00 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Diginex ±0,00 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen