AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,147 EUR
+0,89 % +0,001
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.563
R
Road_to_glory10, 17.06.2025 13:47 Uhr
0

wie ist die Stimmung hier ? 😃

Grün 🥹😍
Aktenhai
Aktenhai, 17.06.2025 13:38 Uhr
0
wie ist die Stimmung hier ? 😃
L
Lightfoot, 17.06.2025 12:25 Uhr
0

GEWINNMITNAHMEN! War / ist klar! 👀

Wo denn?
G
Gast-765457401, 17.06.2025 11:27 Uhr
1
https://www.thetimes.com/business-money/companies/article/2bn-green-hydrogen-project-on-humberside-pulled-by-us-group-lp2f3tmpr
l
lion67, 17.06.2025 9:35 Uhr
1
Die 0,18 GBP sind bald fällig, die wissen es nur noch nicht ...
M
Mo64, 17.06.2025 9:29 Uhr
0
Die 18 gbx sind hartnäckig....
R
Road_to_glory10, 17.06.2025 9:28 Uhr
0
inhaltlich nichts neues, aber der Artikel kam heute raus. https://hydrogen-central.com/afc-energy-reduces-fuel-cell-build-costs-significantly/
D
DENKNACH, 17.06.2025 9:12 Uhr
0
GEWINNMITNAHMEN! War / ist klar! 👀
Rodride
Rodride, 17.06.2025 8:29 Uhr
0

https://youtu.be/Zt5R5573IFs?si=IIdKb5ejh1aYX-vn

Zensiert :)
Brückenbauer
Brückenbauer, 17.06.2025 8:28 Uhr
0
https://youtu.be/Zt5R5573IFs?si=IIdKb5ejh1aYX-vn
Rodride
Rodride, 17.06.2025 8:27 Uhr
0
Moin ...zieht gut an :)
D
DENKNACH, 17.06.2025 8:12 Uhr
0
Welches Energiekonzept ist insgesamt besser und aussichtsreicher im co2 freien Markt , d.h. deutlich preiswerter, klimaneutraler und im Einsatz für mehr Bereiche optimaler bzw besser verwendbar z.B. für Schiffe etc etc! https://www.ineratec.de/de/synthetische-chemikalien Ein Riesenerfolg ist Partnerschaft von Ineratec mit Rheinmetall!! Wären die Produkte von AFC nicht auch für Rheinmetall effektiv?? Ist der Einsatz von E- fuels im Energiemarkt letztlich nicht aussichtsreicher als die Verfahrensweisen von AFC? Als überzeugter AFCler muss man mE dennoch den gesamten Energiemarkt sehr aufmerksam beobachten und idZ natürlich auch die mögliche Konkurrenz im Blick haben. !!!!
Brückenbauer
Brückenbauer, 17.06.2025 6:48 Uhr
3
https://www.derstandard.de/story/3000000273418/wasserstoff-und-ammoniakschiffe-koennten-die-seefahrt-revolutionieren
Brückenbauer
Brückenbauer, 16.06.2025 23:09 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/william-robert-webb_decarbonisation-shipping-greenammonia-activity-7340415705168703489-ezgL?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAADhXRG0BLoKf9_pZbHWAV4opL1qwIhaFQno
K
Kursversteher, 16.06.2025 22:24 Uhr
0

Ist mein ernst..solltest du auch befolgen

Viel Glück
Robo1976
Robo1976, 16.06.2025 21:45 Uhr
0

Wenn Du meinst. Dann folge dem Trend so lange es geht

Ist mein ernst..solltest du auch befolgen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
3 Afc energy ohne Kursversteher
4 AFC Energy News & Diskussion
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
2 Trump TMTG -4,36 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,10 %
4 ORACLE Hauptdiskussion -4,83 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,12 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
8 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Trump TMTG -4,36 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,10 %
3 ORACLE Hauptdiskussion -4,83 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,12 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
6 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
9 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
10 bitcoin&gamestop -1,51 %
Alle Diskussionen