Affirm holding WKN: A2QL1G ISIN: US00827B1061 Kürzel: AFRM Forum: Aktien User: Erbsen

69,21 EUR
+0,30 % +0,21
10:07:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.086
S
Swyty, 08.02.2024 22:37 Uhr
0
Aber die Börse sieht es leider anders,
OliverB
OliverB, 08.02.2024 22:37 Uhr
0

Affirm Holdings übertrifft im zweiten Quartal mit einem Ergebnis je Aktie von -$0,54 die Analystenschätzungen von -$0,73. Umsatz mit $591 Mio. über den Erwartungen von $519,19 Mio.

Wieso eigentlich im 2. Quartal 🧐 ich denke, die berichten vom 4….
S
S.h., 08.02.2024 22:27 Uhr
0
Liest sich doch top
Tampa
Tampa, 08.02.2024 22:20 Uhr
0
Affirm Holdings übertrifft im zweiten Quartal mit einem Ergebnis je Aktie von -$0,54 die Analystenschätzungen von -$0,73. Umsatz mit $591 Mio. über den Erwartungen von $519,19 Mio.
M
Maria1a, 08.02.2024 22:19 Uhr
1
Da habe ich es heute ja mal richtig gemacht 🤗
S
S.h., 08.02.2024 22:11 Uhr
0
Wieder hoch?
OliverB
OliverB, 08.02.2024 22:10 Uhr
0
Nix für schwache Nerven hier😅
G
GeorgW83, 08.02.2024 22:09 Uhr
0
Zahlen sind da. Scheinen nicht gut anzukommen. Springt hin und her.
S
S.h., 08.02.2024 22:08 Uhr
0
Runter?
OliverB
OliverB, 08.02.2024 22:08 Uhr
0
Ich lach mich tot 🤪 was ist jetzt?
OliverB
OliverB, 08.02.2024 22:06 Uhr
0
Wunderbar! 🥳
S
Swyty, 08.02.2024 22:06 Uhr
0
Die 50€kommen gleich noch
S
S.h., 08.02.2024 22:03 Uhr
0
Sieht gut aus
OliverB
OliverB, 08.02.2024 20:14 Uhr
0
Ich halte durch😅 10% plus schon
M
Maria1a, 08.02.2024 19:12 Uhr
0
Ich habe heute vor den Zahlen verkauft, ist mir sicherer 🤗🤗
B
BullenKuh, 22.12.2023 17:36 Uhr
0
Aktie hat jetzt erst den Kurs vom IPO wieder !
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,02 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,84 %
3 Germany 40 Prognose +0,72 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,37 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,72 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,50 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,84 %
9 IPO CSG -3,58 %
10 VW Hauptdiskussion +0,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,32 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,87 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,12 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,32 %
7 VW Hauptdiskussion +1,40 %
8 IPO CSG -3,58 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,16 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion -0,48 %
Alle Diskussionen