Affirm holding WKN: A2QL1G ISIN: US00827B1061 Kürzel: AFRM Forum: Aktien User: Erbsen

69,70 EUR
+0,01 % +0,01
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.086
B
BullenKuh, 28.11.2024 7:48 Uhr
0
Wenn Du dafür zu blöd bist hast Du an der Börse nichts verloren
M
MisterT, 27.11.2024 14:33 Uhr
0
Wo liegen die Kursziele der Analysten? Hat da jemand ne Internetseite parat? Danke!
B
BullenKuh, 18.11.2024 16:54 Uhr
0
Wahnsinn plus 10% ohne news ?
B
BullenKuh, 13.11.2024 17:55 Uhr
0
Top Aktie. Top Unternehmen. Einfach liegen lassen
M
MSBörse, 09.11.2024 9:55 Uhr
0
Danke dir Schaichh!
Schaichh
Schaichh, 08.11.2024 16:24 Uhr
0
Weitere News: https://de.investing.com/news/company-news/affirm-holdings-ernennt-neuen-cfo-und-plant-ruckkauf-von-schuldverschreibungen-im-wert-von-500-millionen-usdollar-93CH-2769614
Schaichh
Schaichh, 08.11.2024 16:24 Uhr
0
Bilanz: https://de.investing.com/news/affirm-holdings-eps-ubertrifft-schatzungen--um-001---umsatz-besser-als-erwartet-2769598
Schaichh
Schaichh, 18.10.2024 1:26 Uhr
0
Könnte mit ein Grund für die heutigen Verluste sein; https://www.benzinga.com/fintech/24/10/41385123/apple-pay-expands-buy-now-pay-later-with-affirm-adds-support-for-third-party-browsers-and-more
Schaichh
Schaichh, 19.09.2024 20:45 Uhr
0
Analyse: https://blog.aktien.guide/analyse/affirm-aktienanalyse-ist-der-abw%C3%A4rtstrend-vorbei?
Dithmarscher
Dithmarscher, 01.09.2024 21:45 Uhr
0
Ist es tatsächlich so, dass diese Bude Verluste schreibt und hier so einen Hype erlebt? Da muss ja schon ziemlich viel Zukunft eingepreist sein oder ?
L
LU71, 29.08.2024 16:12 Uhr
0
Garnicht mal so schlecht aus 😃😉
L
LU71, 29.08.2024 15:13 Uhr
0
Die Amis wollen die 50$ marke so schnell wie möglich erreichen, und die können es 😃
L
LU71, 29.08.2024 15:11 Uhr
0
Hier ist noch nichts vorbei, Affirm ist auf dem weg zu Profitabilität die mit der Zinssenkungen schneller erreicht wird. Nicht vergessen die hohe Quote der institutionellen Anleger die hir die Aktie halten
cartman1977!
cartman1977!, 29.08.2024 14:38 Uhr
0
Leider den Einstieg verpasst. Es hatte sich aber auch Nix angekündigt. Sind jetzt über 200SMa und am Abwärtstrend
cartman1977!
cartman1977!, 29.08.2024 14:33 Uhr
0
Verstehe die Welt nicht mehr. So gut waren die Zahlen doch garnicht
d
dustya69, 28.08.2024 11:34 Uhr
0
Die zahlen kommen heute. Wie schätzt ihr die Sache ein?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Strategy B +1,39 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Pyrum Innovations ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Metaplanet ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen