AGFA-GEVAERT WKN: 920872 ISIN: BE0003755692 Kürzel: AGE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,423 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 267
B
Börsenpadawan, 10.12.2015 11:44 Uhr
0
Wie viele Scheine habt ihr an dem Unternehmen? Ich muss hier unbedingt weiter aufstocken.
B
Börsenpadawan, 10.12.2015 11:37 Uhr
0
Das ist die beste Aktie, die ich kenne. Kennt jemand noch eine Bessere?
M
Maroni, 10.12.2015 7:36 Uhr
0
gratuliere dir Nemax50! sehr klug
N
Nemax50, 09.12.2015 17:08 Uhr
0
War ne gute Entscheidung, hab die letzten Wochen auch immer wieder mal aufgestockt. Durchschnitt Kurs hab ich jetzt 4,29
B
Börsenpadawan, 09.12.2015 11:02 Uhr
0
Ich habe heute noch einmal zugegriffen. Das Ding geht nur hoch. Jeder Tag zum Einkauf ist ein guter...
B
Börsenpadawan, 08.12.2015 13:59 Uhr
0
Agfa, ein Fels in der Brandung
N
Nemax50, 05.12.2015 2:56 Uhr
0
Meinte nur die alte Leiher mit 5, da ja dann kein Penny mehr... und dann vielleicht die Großen kommen. Widerstand seh ich bis 6,50 keinen
B
Börsenpadawan, 04.12.2015 14:39 Uhr
0
Ich würde eher in Agfa investieren als in Linde
A
Abramis, 03.12.2015 13:22 Uhr
0
5 = widerstandslinie? Das kgv ist ja verlockend. Überlege hier oder bei linde einzusteigen. Dort immerhin 2,4% divi. Meinungen?
J
JPB, 03.12.2015 10:36 Uhr
0
Heut packen wir die 5
N
Nemax50, 02.12.2015 13:30 Uhr
0
Richtig interessant wird es erst, wenn die Marke von 5 Euro nachhaltig steht
J
JPB, 01.12.2015 18:42 Uhr
0
Gibts gute Meldungen???
B
Börsenpadawan, 01.12.2015 18:36 Uhr
0
Agfa geht morgen weiter Richtung Norden
B
Börsenpadawan, 01.12.2015 10:12 Uhr
0
Sexy :P
J
JPB, 01.12.2015 9:53 Uhr
0
Läuft wieder
d
dieterich, 26.11.2015 19:54 Uhr
0
Hab Gestern den Zug verpasst!!! Heute schön gelaufen.Beneide alle die Drin sind.Glaube an eine schöne Story.
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Nagarro +82,16 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Nagarro +82,16 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen