AGFA-GEVAERT WKN: 920872 ISIN: BE0003755692 Kürzel: AGE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,423 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 267
M
Maroni, 11.12.2015 16:42 Uhr
0
@Börsenp. gratuliere dir! werde bald kaufen
B
Börsenpadawan, 11.12.2015 14:07 Uhr
0
Habe zum Glück rechtzeitig verkauft.
M
Maroni, 11.12.2015 9:46 Uhr
0
bei rücksetzer geh ich rein
B
Börsenpadawan, 11.12.2015 9:37 Uhr
0
Hmm, sehe ich möglicherweise den Beitrag von Nemax nicht? Komisch
M
Maroni, 11.12.2015 9:32 Uhr
0
@Nemax50 danke fürden tip
M
Maroni, 10.12.2015 20:45 Uhr
0
und Norcom find ich auch besser
M
Maroni, 10.12.2015 20:40 Uhr
0
ja Hypoport find ich noch besser! dort hatte ich megagewinn! aber AGFA auch gut
B
Börsenpadawan, 10.12.2015 11:44 Uhr
0
Wie viele Scheine habt ihr an dem Unternehmen? Ich muss hier unbedingt weiter aufstocken.
B
Börsenpadawan, 10.12.2015 11:37 Uhr
0
Das ist die beste Aktie, die ich kenne. Kennt jemand noch eine Bessere?
M
Maroni, 10.12.2015 7:36 Uhr
0
gratuliere dir Nemax50! sehr klug
N
Nemax50, 09.12.2015 17:08 Uhr
0
War ne gute Entscheidung, hab die letzten Wochen auch immer wieder mal aufgestockt. Durchschnitt Kurs hab ich jetzt 4,29
B
Börsenpadawan, 09.12.2015 11:02 Uhr
0
Ich habe heute noch einmal zugegriffen. Das Ding geht nur hoch. Jeder Tag zum Einkauf ist ein guter...
B
Börsenpadawan, 08.12.2015 13:59 Uhr
0
Agfa, ein Fels in der Brandung
N
Nemax50, 05.12.2015 2:56 Uhr
0
Meinte nur die alte Leiher mit 5, da ja dann kein Penny mehr... und dann vielleicht die Großen kommen. Widerstand seh ich bis 6,50 keinen
B
Börsenpadawan, 04.12.2015 14:39 Uhr
0
Ich würde eher in Agfa investieren als in Linde
A
Abramis, 03.12.2015 13:22 Uhr
0
5 = widerstandslinie? Das kgv ist ja verlockend. Überlege hier oder bei linde einzusteigen. Dort immerhin 2,4% divi. Meinungen?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
7 Battalion +4,07 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
7 Battalion +4,07 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen