AGFA-GEVAERT WKN: 920872 ISIN: BE0003755692 Kürzel: AGE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,423 EUR
±0,00 % ±0,000
10:39:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 267
M
Maroni, 13.12.2015 12:57 Uhr
0
die sind komplett neu aufgestellt! hat mit früherer firma eher weniger zu tun! lol
G
Grassi, 13.12.2015 11:35 Uhr
0
Habe neulich meinen alten Foto von agfa in ebay angeboten. Wollte keine Sa..... Haben!
s
sg2014, 12.12.2015 22:34 Uhr
0
Kühles Statement: Hier ist reichlich Luft nach oben.
M
Maroni, 12.12.2015 17:33 Uhr
0
einfach herrlich! tolles comeback! werde nach weiteren rücksetzer bei ca. 4,50 kaufen
d
dieterich, 12.12.2015 16:54 Uhr
0
Seht euch mal den 6 Mon.Chart an.Herrlich.
d
dieterich, 12.12.2015 16:49 Uhr
0
Meine alten VHS Filmcassetten u.Poketfilme sind die meisten von Agfa.
d
dieterich, 12.12.2015 16:43 Uhr
0
@Maroni Guk mal wer dieses Forum angeschoben hat,glaube am 22Okt. Auch hier war ich Feige zu investieren,und der Kurs lief mit davon.Aber bei dem Kurs ist noch Musik drin.
M
Maroni, 12.12.2015 16:27 Uhr
0
schön, dass wir dieses forum etwas besser ins rampenlicht bringen können! aktie hat es sich verdient! gehört immer unter top 50
M
Maroni, 12.12.2015 16:25 Uhr
0
ja dieterich wir haben gleiche im focus! Agfa beobachte ich schon länger! werde die nächsten tage reingehen! hab wieder kapital und das muss gut arbeiten :-)
d
dieterich, 12.12.2015 14:39 Uhr
0
@Maroni Treibst du dich hier auch herum? Glaube du hast die gleichen Aktien wie ich im Fokus.Bei Agfa sieht's viel besser aus wie Twintec.Bessere Bilanz und mehrere Produktelinien.Gruß.
M
Maroni, 12.12.2015 12:50 Uhr
0
4 wäre mir auch recht
M
Maroni, 12.12.2015 12:47 Uhr
0
ja denk ich auch
B
Börsenpadawan, 11.12.2015 23:02 Uhr
0
Wartet ab, das fällt noch auf die 4,50 Linie
s
sg2014, 11.12.2015 18:01 Uhr
0
Bei 4,80-4,90 gehe evtl. rein. Momentaner Einstand bei 4,15 Oder noch länger warten...
M
Maroni, 11.12.2015 17:41 Uhr
0
ganz fein grassi! steh noch an seitenlinie! denke bald unter 5,- hier
G
Grassi, 11.12.2015 17:02 Uhr
0
@maroni, der rücksetzer ist da.
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Pyrum Innovations ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Battalion +4,07 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nagarro +80,98 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Pyrum Innovations ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nagarro +80,98 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen