AGFA-GEVAERT WKN: 920872 ISIN: BE0003755692 Kürzel: AGE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,423 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 267
G
Grassi, 16.12.2015 22:37 Uhr
0
@dieterich, beobachten.
d
dieterich, 16.12.2015 17:12 Uhr
0
grassi, obwohl die 4SC wäre bestimmt ein Geheimtipp.Die müßen wir mal in die Beobachtungsliste legen.Hat bestimmt Potential!!Was meinste?
d
dieterich, 16.12.2015 16:47 Uhr
0
Maroni bei dem Kursplus gibt's bestimmt bald Gewinnmitnahmen,jetzt vor Weihnachten.
d
dieterich, 16.12.2015 15:17 Uhr
0
Nein Danke, In meinem Depot sind 75% Papiere mit schöner Dividende.So Scheine wie Agfa kommen aus demTal derTränen und haben gutes Geschäftmodell u.kommen wohl in schwarze Zahlen.Wer noch forscht,dem werfe ich kein Geld hinterher.Gruß
G
Grassi, 16.12.2015 14:55 Uhr
0
@dieterich, wäre die aktie 4SC nichts für dich? Schau dir mal den chart an!
B
Börsenpadawan, 16.12.2015 14:53 Uhr
0
@dieterich es gibt noch keine Infos
d
dieterich, 16.12.2015 13:45 Uhr
0
Wenn ich einsteige fällt es meisten!! Hab in vielen Fällen dieses Pech!!!
d
dieterich, 16.12.2015 13:42 Uhr
0
@börsenpadawan Oh ja,wäre sofort dabei sindl fast10% Kleine Korrektur wäre mir schon RechtWeist du wo u.wann es Bilanzen zu sehen gibt? Gruß
B
Börsenpadawan, 16.12.2015 11:42 Uhr
0
Ich denke, dass es bis auf die 4,80 Linie fällt. Unter 4,90 kaufe ich. @dieterich was denkst du? Du bist ja auch der Meinung, dass es noch fällt.
s
sg2014, 16.12.2015 9:08 Uhr
0
Dankeschön. Schöne Entwicklung genommen.
M
Maroni, 16.12.2015 8:53 Uhr
0
gratuliere sg2014
s
sg2014, 16.12.2015 7:18 Uhr
0
Jupp. Fast 30 % Plus
M
Maroni, 16.12.2015 1:20 Uhr
0
schönes kursplus! schöne grüne zeit ;-)
G
Grassi, 15.12.2015 14:43 Uhr
0
@dieterich, lassen wir uns überraschen. Gruss.
M
Maroni, 15.12.2015 13:24 Uhr
0
das glaub ich nicht
d
dieterich, 15.12.2015 10:13 Uhr
0
@grassi Nein glaube wir sehen bis Ende der Woche noch niedrigere Kurse!!Gruß
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Battalion +4,07 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Battalion +4,07 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 FERRARI N.V. Hauptdiskussion -0,32 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen