AGFA-GEVAERT WKN: 920872 ISIN: BE0003755692 Kürzel: AGE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,423 EUR
±0,00 % ±0,000
12:43:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 267
s
sg2014, 18.12.2015 13:22 Uhr
0
Dankeschön
d
dieterich, 18.12.2015 11:46 Uhr
0
Der Kursverlauf....Unglaublich Gruß an alle Agfabesitzer!!!!
J
JBP, 18.12.2015 11:24 Uhr
0
Auf Agfa ist immer verlass! Leider hab ich zu wenig Stück und bin voll investiert. Wär schön wenns langsam bis 10 hochklettert.
s
sg2014, 18.12.2015 11:22 Uhr
0
Sehr schön bis jetzt....
B
Börsenpadawan, 18.12.2015 11:10 Uhr
0
Wird in Brüssel immer soviel gekauft?
G
Grassi, 16.12.2015 22:37 Uhr
0
@dieterich, beobachten.
d
dieterich, 16.12.2015 17:12 Uhr
0
grassi, obwohl die 4SC wäre bestimmt ein Geheimtipp.Die müßen wir mal in die Beobachtungsliste legen.Hat bestimmt Potential!!Was meinste?
d
dieterich, 16.12.2015 16:47 Uhr
0
Maroni bei dem Kursplus gibt's bestimmt bald Gewinnmitnahmen,jetzt vor Weihnachten.
d
dieterich, 16.12.2015 15:17 Uhr
0
Nein Danke, In meinem Depot sind 75% Papiere mit schöner Dividende.So Scheine wie Agfa kommen aus demTal derTränen und haben gutes Geschäftmodell u.kommen wohl in schwarze Zahlen.Wer noch forscht,dem werfe ich kein Geld hinterher.Gruß
G
Grassi, 16.12.2015 14:55 Uhr
0
@dieterich, wäre die aktie 4SC nichts für dich? Schau dir mal den chart an!
B
Börsenpadawan, 16.12.2015 14:53 Uhr
0
@dieterich es gibt noch keine Infos
d
dieterich, 16.12.2015 13:45 Uhr
0
Wenn ich einsteige fällt es meisten!! Hab in vielen Fällen dieses Pech!!!
d
dieterich, 16.12.2015 13:42 Uhr
0
@börsenpadawan Oh ja,wäre sofort dabei sindl fast10% Kleine Korrektur wäre mir schon RechtWeist du wo u.wann es Bilanzen zu sehen gibt? Gruß
B
Börsenpadawan, 16.12.2015 11:42 Uhr
0
Ich denke, dass es bis auf die 4,80 Linie fällt. Unter 4,90 kaufe ich. @dieterich was denkst du? Du bist ja auch der Meinung, dass es noch fällt.
s
sg2014, 16.12.2015 9:08 Uhr
0
Dankeschön. Schöne Entwicklung genommen.
M
Maroni, 16.12.2015 8:53 Uhr
0
gratuliere sg2014
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
8 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen