Agraflora ohne Stress Forum: Community User: ITryToInvest

Kommentare 1.290
n
niklas3, 05.09.2020 0:15 Uhr
0
Jup der Verkauf vom Öl sollte wirklich reibungslos klappen
s
shareholder2020, 04.09.2020 23:50 Uhr
0
Wir wollen mal nicht den Teufel an die Wand malen; sie wissen doch, was sie tun und können das voraussehen und die nächsten Monate kalkulieren; ich bin zuversichtlich....
Andymac0815
Andymac0815, 04.09.2020 22:49 Uhr
0
Farmako bringt ja zur Zeit nur ca. 200.000 CAD/Q Gewinn. Davon ist die Company ja nicht tragbar.
Andymac0815
Andymac0815, 04.09.2020 22:48 Uhr
0
Wir haben auf jeden Fall das Problem, das Agra kein Cash mehr hat. Wenn die Sales vom CBD Oil nicht laufen, ist Agra pleite oder nicht?
n
niklas3, 04.09.2020 22:20 Uhr
0
Haha ich mach ein Screenshot 😅
E
Einfachn, 04.09.2020 20:09 Uhr
0
Wenn die bei 1 € steht und ich habe meine 240000 noch gehalten dann gibt's Freibier für alle
n
niklas3, 04.09.2020 19:44 Uhr
0
Ich bin mal gespannt wo wir liegen. Der Euro wäre eigentlich zu schön um wahr zu sein
Line242
Line242, 04.09.2020 19:27 Uhr
0
2022/23, Champagner oder ***!
s
shareholder2020, 04.09.2020 18:53 Uhr
0
Definitiv, werden aber auch
Easyrider
Easyrider, 04.09.2020 18:43 Uhr
0
Sicher ist so langsam müssen Umsätze kommen.
s
shareholder2020, 04.09.2020 18:37 Uhr
0
Einfachn, wo warst du denn die letzten Tage, da ist die Aktie mit den allgemeinen Kurseinbrüchen, auch beim DAX, steil mit nach unten gegangen. Daher ist es erfreulich, dass das heute nicht der Fall war. Außerdem wäre es nett, wenn wir uns darüber sachlich austauschen...
n
niklas3, 04.09.2020 18:32 Uhr
0
Vorgestern waren es 1,08 Milliarden wenn mich nicht alles täuscht
n
niklas3, 04.09.2020 18:31 Uhr
0
Naja 1,39 Milliarden gibt es
E
Einfachn, 04.09.2020 18:21 Uhr
0
Habe jetzt von dieser super Firma schon 240.000 Aktien!
E
Einfachn, 04.09.2020 18:20 Uhr
0
Was ist denn das für ein Kommentar der DAX fällt wie ein Stein und hält sich ganz gut das ist doch wohl ein Witz oder das ist ein absoluter Katastrophen Kurs wir reden hier von 2,1 Cent pro Aktie das ist doch eigentlich ein Totalverlust und Insolvenz oder bin ich jetzt komplett ballaballa was ist denn die Firma eigentlich reellwertiger was gibt es denn! Wenn es vielleicht 100 Trillionen Aktien gibt keine Ahnung.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AgraFlora Organics Hauptdiskussion
2 Agraflora ohne Stress
3 AGRA
4 Agraflora ohne Stress 2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,27 %
2 Germany 40 Prognose +0,67 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,76 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,67 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,45 %
7 VW Hauptdiskussion +1,34 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,31 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,76 %
10 IPO CSG -3,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,66 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,72 %
5 VW Hauptdiskussion +1,35 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,31 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,86 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,66 %
9 IPO CSG -2,79 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +0,53 %
Alle Diskussionen