Agraflora ohne Stress Forum: Community User: ITryToInvest
Kommentare 1.290
I
ITryToInvest,
07.09.2020 13:12 Uhr
0
Bisher sieht es sehr gut aus. (+11%)😊👍🏼
s
shareholder2020,
07.09.2020 8:40 Uhr
0
Guten Morgen. Ja, hoffentlich klappt es diese Woche mal wieder mit grün.
Line242,
07.09.2020 8:02 Uhr
0
Moin. ☕ Auf grüne Woche.
Line242,
06.09.2020 18:19 Uhr
0
Ah, OK. Viele schreiben, das Öl verkaufen (Gewinn) . Warum sollte man verkaufen, was man selbst gekauft, hatte🤔! Damit können Sie mehr Gewinn machen aus dem "Gummibärchen". Danke
S
Sky91,
06.09.2020 17:55 Uhr
0
Line, in einem Bericht stand, dass die 1000kg verarbeitet werden sollen.
Line242,
06.09.2020 11:37 Uhr
0
Nochmal ne Frage. Die 1000kg CBD Öl, werden die verkauft oder brauchen die auch für die Herstellung von "Gummibärchen"? Wenn das Öl verkauft wird, gibst schon einen Liefervertrag?
Serdur,
05.09.2020 20:11 Uhr
0
Endlich ein Forum mit Blick nach vorn und mit Investoren?
LilaLauneBär,
05.09.2020 19:06 Uhr
0
https://www.futurezone.de/science/article229165854/Coronavirus-Medikamen-Cannabis-So-koennte-die-Droge-wirken.html?utm_medium=Social&utm_campaign=echobox&utm_source=Facebook#Echobox=1599236426
Tom101168,
05.09.2020 17:30 Uhr
0
Hier mal ein Wochen Rückblick.
https://mjbizdaily.com/week-in-review-us-house-sets-cannabis-legalization-vote-new-massachusetts-rules-medmen-woes-more/
Interessant ist das
Der Markt für rauchbaren Hanf brutzelt
Rauchbarer Hanf ist auf dem besten Weg, bis 2025 ein Markt mit einem Wert von 300 bis 400 Millionen US-Dollar in den USA zu werden, eine Verfünffachung gegenüber dem aktuellen Wert, so der Marketing-Analytics-Riese Nielsen.
Nielsen geht davon aus, dass der Gesamtumsatz mit aus Hanf gewonnenen CBD-Konsumgütern in den USA für 2020 1,7 bis 2 Milliarden US-Dollar betragen wird. Der Durchschnitt dieser Spanne von 1,85 Mrd. USD würde eine Umsatzsteigerung von 54% von 2019 bis 2020 bedeuten.
Y
YaJH,
05.09.2020 14:17 Uhr
0
Danke :) Mein letzter Stand war damals, als es endlich eine Homepage gab. Gab es eine starke Verwässerung des Kurses?
s
shareholder2020,
05.09.2020 13:57 Uhr
0
In Q4 soll die Lizenz für die edibles kommen; wenn sie vorliegt, kann direkt produziert werden. Das wird für weitere Einnahmen sorgen.
n
niklas3,
05.09.2020 13:06 Uhr
0
Bisher hatte Agra ja keine großen Gewinne. 1000kg CBD Öl werden im Q4 2020 verkauft. Danach ist Delta dran. Ab nächstem Jahr müsste es dann richtig los gehen.
Y
YaJH,
05.09.2020 12:52 Uhr
0
Liebe Investoren, bin seit Anfang 2019 investiert und habe Agra die letzten Monate einfach machen lassen. Der Kurs ist gut abgerauscht, soweit so gut. Könnte mich jemand bitte kurz Up to Date bringen was die nächsten Meilensteine bei Agra sind bzw. woran es hakt? Das andere Forum ist zu viel Spam.
Besten Dank im voraus und schönes Wochenende.
Tom101168,
05.09.2020 11:36 Uhr
0
Pleite würde ich nicht sagen.
Es gibt ja mit Sicherheit Einnahmen von Juli und August, wo wir nicht wissen wie hoch die sind.
s
shareholder2020,
05.09.2020 2:30 Uhr
0
Ja, da hast du wohl recht, Andymac, lasst uns die Daumen drücken, dass alles gut geht
Andymac0815,
05.09.2020 0:41 Uhr
0
Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, gerade weil eigentlich alles nach Plan zu laufen scheint. Mich ärgert es aber, dass so knapp kalkuliert wurde. Das liegt aber eventuell an der verzögerten Lizenzerteilung. Naja hätte und war.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AgraFlora Organics Hauptdiskussion | ||
| 2 | Agraflora ohne Stress | ||
| 3 | AGRA | ||
| 4 | Agraflora ohne Stress 2.0 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,03 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,30 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 4 | Virgin Galactica | -1,11 % | |
| 5 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,36 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,85 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +1,66 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,92 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,03 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,30 % | |
| 3 | Virgin Galactica | -1,11 % | |
| 4 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,36 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,85 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +1,66 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,92 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +1,19 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | -0,45 % | Alle Diskussionen |