Agraflora ohne Stress Forum: Community User: ITryToInvest
Kommentare 1.290
D
Depot09,
13.09.2020 6:42 Uhr
0
Wann rechnet ihr mit einer möglichen Lizenzerteilung für die Esswaren?
Easyrider,
12.09.2020 18:59 Uhr
0
Soweit ich weiß sind 1.4 Mrd Aktien also ca. Bei 1.30€ 2 milliarden
Easyrider,
12.09.2020 18:58 Uhr
0
Naja 0.20€ sind aber keine 2 Milliarden Bewertung...
washaltgeht,
12.09.2020 17:57 Uhr
0
Ja @Blasius - erster Part, volle Zustimmung. Und meist sind die, die über darkpools agieren auch Insider des jeweiligen Unternehmens - aber auch ich sehe reelle fundamentale Assets hinter AGFAF.
Zweiter Part naja - der Kurs IST im Keller. Nimm an, ich kaufe 2mio Stück zu 0,02 € - dann habe ich bei 0,20€ (was einer Unternehmensbewertung von 2mrd entspräche) 1.000% Gewinn gemacht. Da braucht es kein ATH, um hier abzusahnen... und noch tiefer braucht es dafür auch nicht.
Abwarten - ändern kann man, außer seine eigene Strategie, nichts 💁🏼♂️✌🏼
H
Hulkstar82,
12.09.2020 9:35 Uhr
0
So ist es wir dürfen jetzt nicht aufgeben viele von uns haben hier eine Menge drin ich kann mir nicht vorstellen das wir alle so daneben lagen ,weiter Daumen drücken👍 schönes Wochenende an alle 🙋
Werbung
80 % über Börsenkurs
s
shareholder2020,
12.09.2020 9:23 Uhr
0
Wir hoffen mit dir, Blasius. Schönes Wochenende für alle.
B
Blasius,
12.09.2020 9:00 Uhr
0
M.M.n. werden die CSE- Kurse (nicht nur AGRA) hauptsächlich durch Insider, Darkpool und "Heuschrecken"
"gemacht". Auf AGRA bezogen (Werthaltigkeit mal unterstellt) hoffe ich Mal, dass hier die Kurse in voller Absicht in den Keller geschickt werden, um später den höchst möglichen Ertrag zu erzielen. Denn dass es irgend wann nochmal steil geht scheint mir sehr wahrscheinlich. Spätestens, wenn ein weiterer Hype der gesamten Branche kommen sollte.
Darauf hoffe ich zumindest.
s
shareholder2020,
11.09.2020 20:22 Uhr
0
Das denke ich nicht; weil ja das Bid Volumen, zumindest in Canada gar nicht so schlecht ist, aber momentan auf noch geringere Kurse abzielt (was man niemanden verdenken kann, jeder will möglichst günstig einkaufen). Grundsätzliches Interesse scheint mir aber schon jetzt (ohne News und nennenswerten Umsatz) vorhanden zu sein, dieses würde sich dann vermutlich naturgemäß noch steigern...
Jack190i,
11.09.2020 19:55 Uhr
0
Oder es interessiert sich keiner mehr für das Unternehmen, weil alle auf die großen Werte und Wasserstoff geiern
Tom101168,
11.09.2020 18:25 Uhr
0
Heute ist Wirklich sehr wenig Handel in Übersee.
Kommt einem vor als das die auf etwas warten.
Die Ruhe vor dem Sturm. 🤔
s
shareholder2020,
11.09.2020 17:46 Uhr
0
Das, was derzeit gehandelt wird, ist echt ein Witz. Aber besser so als ein Ausverkauf mit hohem Volumen. Es begründet zumindest die Hoffnung, dass dann, wenn es mal wieder positive News gibt, das Volumen zunimmt und der Kurs steigt. Immerhin gibt es ja auch jetzt, ohne News, Kaufinteressenten.
washaltgeht,
11.09.2020 17:41 Uhr
0
Auch richtig - aber gehandelt wird davon kaum was 🧐
s
shareholder2020,
11.09.2020 16:24 Uhr
0
Das stimmt, aber die Tendenz ist doch interessant. Auf CSE ist Bid Size über 6 Mio., Ask Size bei 1,3 Mio.
washaltgeht,
11.09.2020 16:22 Uhr
0
Nee du - selbst 400k Stück ist bei 0,02 pro Share weniger als ein feuchter fur.z - da muss schon mehr passieren, damit man von Volumen sprechen kann. Aber dennoch, schön beobachtet 👍🏼
s
shareholder2020,
11.09.2020 16:14 Uhr
0
Jetzt sind Bid und Ask Size wieder jeweils bei 50000
s
shareholder2020,
11.09.2020 16:11 Uhr
0
Wie man im Bid Size bei Tradegate sieht (über 400.000) ist es nicht so, dass es keine potentiellen Käufer gäbe, es ist nur eine Frage des Preises... umgekehrt verkauft aktuell keiner (bzw. kaum jemand) für diesen Preis ...
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AgraFlora Organics Hauptdiskussion | ||
| 2 | Agraflora ohne Stress | ||
| 3 | AGRA | ||
| 4 | Agraflora ohne Stress 2.0 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,67 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,06 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,31 % | |
| 5 | Strategy B | -8,31 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,18 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,49 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -6,16 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -5,98 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,25 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,67 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,35 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,31 % | |
| 5 | Strategy B | -8,31 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,18 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -5,98 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -6,16 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,10 % | Alle Diskussionen |