Agraflora ohne Stress Forum: Community User: ITryToInvest
Kommentare 1.290
n
niklas3,
24.09.2020 21:03 Uhr
0
Bin mal gespannt wie sich der Kurs entwickelt wenn die ihren nächsten Tweet posten. Dann geht der Kurs wieder hoch und die Leute haben Angst und verkaufen gleich wieder.
n
niklas3,
24.09.2020 20:53 Uhr
0
Der Aktienkurs bei einem Unternehmen ohne Umsätze sagt genau nichts aus. Erst im Q4 geht es los
Fantasie,
24.09.2020 20:03 Uhr
0
@KevinSorbo dass ist nicht ausgeschlossen.
Für mich zählt das Geschäft Model und ich denke es wird aufgehen. Dennoch bin ich anderer Meinungen nicht abgeneigt.
Ich habe hier sehr viel Geld investiert !
Abwarten bis Umsätze vorhanden sind dann können wir Messen was sie im Stande sind zu leisten.
Wenn die ein Jahr länger benötigen dann ist es eben so ... .
Ein total Verlust ist bei Pennystock nie ausgeschlossen!
KevinSorbo,
24.09.2020 19:50 Uhr
0
Wenn AGRA so ein toller Invest wäre , warum kauft der CEO den keine Aktien bei diesen tollen Einkaufskursen?! Ach ja, er hat ja in letzter Zeit nur verkauft. 😔
KevinSorbo,
24.09.2020 19:48 Uhr
0
@Fantasie du weißt aber sicherlich auch das die angeblichen Gelder von MMCap von den Cayman Island kamen die dafür im Gegenzug Aktien bekommen haben mit dem sie Agra mit fast unbegrenzten Mitteln shorten können. Die haben ihr investment schon längst zurück. Du kannst das Geschäftsmodell von MMCap hier nachlesen. https://business.financialpost.com/cannabis/how-a-handful-of-hedge-funds-cornered-cannabis-financing-and-made-a-killing-in-the-process
Fantasie,
24.09.2020 19:43 Uhr
0
Wer hier 35 Millionen Dollar investiert hat, wird ganz sicher auf ein delisting investiert haben 😂😂😂
KevinSorbo,
24.09.2020 19:32 Uhr
0
Kurs bei 0.012 Euro SELL und tatsächlich sind noch ein paar Optimisten an Bord. ICC wurde bei diesem Wert von der Börse genommen. Kann mich noch erinnern als alle auf die Delta Lizenz über 1 Jahr gewartet haben. Eingeschlossen mich. Dann gabs einen mini Anstieg um dann nur noch abzuschmieren. Ich glaub die Chance auf ein delisting sind hier um ein vielfaches Größer als das AGRA noch den turnaround schafft. Sorry an alle weiter investierten hier, aber leider ist das die momentane Realität.
D
DANZIGET52,
24.09.2020 18:09 Uhr
0
Danke für die schöne information.
Börsenwurst,
24.09.2020 17:46 Uhr
0
Kommt eig jemand hier aus Frankfurt? Farmako hat doch seinen Sitz dort. Vielleicht kann ja mal jemand kurz dort vorbeigehen um zu guggen, ob es den Laden wirklich gibt?
s
shareholder2020,
24.09.2020 16:58 Uhr
0
Ja, ich persönlich bin überzeugt davon. Wir hatten hier vor 2 Tagen dieses Thema. Die Lizenz wird in Q 4 erwartet; schön wäre es, wenn sie Anfang Oktober kommt. Ich denke, dass momentan die edibles der interessanteste Bereich sind. Sofort nach Lizenzerteilung kann produziert und verkauft werden. Parallel steht die erste Ernte und der Verkauf des Öls an... Es sind also demnächst einige News zu erwarten.... Auch Farmako wird sich weiterentwickeln....
D
DANZIGET52,
24.09.2020 16:28 Uhr
0
Ehrliche Meinung. Meint ihr das Agra wiederkommt das wäre natürlich eine tolle Sache. Aber da kommt auch nichts keine Neuigkeiten keine Lizenz dauert alles zu lange. Und irgendwo verliert man den Glauben.
D
DANZIGET52,
24.09.2020 16:25 Uhr
0
Ich denke der hat überhaupt keine Aktien da möchte nur die Leute verärgern.
D
DANZIGET52,
24.09.2020 16:24 Uhr
0
Daytrader 1.0 du treibst dich in jedem Forum der Typ hat nichts anderes zu tun und geht jeden auf den Sack.
Tom101168,
24.09.2020 15:43 Uhr
0
Wenn ich an meinem Geisteszustand Zweifele, dann schaue ich dort vorbei.
und stelle fest das alles in Ordnung ist bei mir 🤣
M
Maske,
24.09.2020 15:35 Uhr
0
Das ist ja echt der Knaller, dass sich der Kollege im Nachbarforum nun schon gefühlt seit Wochen mit sich selbst unterhält. Kondition hat er ja. Das muss man ihm lassen.
Tradeway,
24.09.2020 13:36 Uhr
0
Danke fürs teilen der Info. Find ich prima.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AgraFlora Organics Hauptdiskussion | ||
| 2 | Agraflora ohne Stress | ||
| 3 | AGRA | ||
| 4 | Agraflora ohne Stress 2.0 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 3 | Tilray Brands Hauptforum | -0,74 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Nagarro | +82,16 % | |
| 8 | Diginex | ±0,00 % | |
| 9 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 3 | Tilray Brands Hauptforum | -0,74 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Nagarro | +82,16 % | |
| 8 | Diginex | ±0,00 % | |
| 9 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | Alle Diskussionen |