Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
AgraFlora Organics Forum: Community User: Mischa1234
Kommentare 48.447
DomDomp3,
26.03.2021 20:44 Uhr
0
@Blasius: Es wurde aber auch nich erwähnt, dass JJ Wolf 50% aller Assets gehört. Das ist nur deine Interpretation
DomDomp3,
26.03.2021 20:39 Uhr
0
Ihr seid auf jeden Fall leicht zu begeistern. 😁 Die Pressekonferenz hätte ich schon vor 6 Monaten abhalten können.
Sanna, Brauerei, Whole Hemp etc. nicht erwähnt.
Scheiß auf den Kleinkram, aber einen Zukauf, der uns 23 Mios gekostet hat, kann man ruhig mal bringen.
B
Blasius,
26.03.2021 20:37 Uhr
0
JJ Wolf hat nichts gezahlt, es wurden Vermögenswerte eingebracht, Aktien emittiert und jew. die Hälfte an AGRA und Derek verteilt. Da spielt der jew. Wert der Assets keine Rolle. 50 Prozent sind immer die Hälfte (die hier verschenkt wurde).
B
Blasius,
26.03.2021 20:33 Uhr
0
Ja, das sind solche, wie 12345cft (oder ähnlich komisch benannte "Unternehmen").
s
sanktbrodi,
26.03.2021 20:26 Uhr
0
Ok, das ist viel... welchen Wert hatten die Aktien als JJ Wolf sie bekommen hatte ?
Außerdem hält JJ Wolf ja auch noch andere Aktien von denen uns 50 % gehören ...
Finde aber gerade nicht die Aktien die sie halten und weiß nicht welchen Wert sie haben... zumindest kannte ich da keine Firma von als ich sie mal gesehen hatte...
Aber Danke Domp
Werbung
+48 % in Deutschland!
B
Blasius,
26.03.2021 20:23 Uhr
0
Na, das hatten wir doch schon geklärt...
DomDomp3,
26.03.2021 20:12 Uhr
0
JJ Wolf hat für die 50% 2 Mios in Aktien bekommen. Nebenbei. Die Gründung einer Holdinggesellschaft kostet in DE 50K Euro. Keiner weiß, warum JJ Wolf diesen saftigen Betrag bekommen hat. Die leisten ja nix.
s
sanktbrodi,
26.03.2021 20:09 Uhr
2
Naja, das könnt ihr hier nochmal nachlesen
https://agraflora.ca/wp-content/uploads/2021/03/AgraFlora-Post-AGM-Business-Update-Presentation-21-03-26.pdf
Wurde aber hier auch schon gegen 18 Uhr reingestellt...
Ob auf der Konferenz noch was Neues rauskommt 🤷♂️
Also Delta wird Q2 losgehen
Winnipig wahrscheinlich Q2
Farmrko wird wahrscheinlich 2021 einen positiven Cashflow haben...
Hört sich schonmal Gut an!
ICC und Namste Vereinbarungen gelten nicht mehr, konnte man sich aber denken...!
Aber was hat JJ Wolf für die 50% bekommen, 50% unserer EMPower Aktien?
Dann steht da noch das alle anderen Assets (AAA Heidelberg, Sanna, Potluck usw)noch geprüft werden... bin mal gespannt was da rauskommt!🙈
J
JaboBabo,
26.03.2021 19:56 Uhr
0
Agra Go to the moon 🚀🚀🚀
J
JaboBabo,
26.03.2021 19:55 Uhr
0
Welle 😂😂😂 guter Beitrag 🙈🙈🙈
BigCandle,
26.03.2021 19:39 Uhr
0
Jababo deine Beiträge leisten mal überhaupt nix außer viele 🚀🚀🚀
J
JaboBabo,
26.03.2021 19:36 Uhr
0
Super sanktbrodi 👍🏻👍🏻👍🏻
W
Wolli82,
26.03.2021 19:31 Uhr
0
Leider hat die HV keine positiven Impulse gesendet.
W
Wolli82,
26.03.2021 19:31 Uhr
0
Vielen Dank für die Zusammenfassung sanktbrodi 👍
J
JaboBabo,
26.03.2021 19:23 Uhr
0
Man spürt, dass jetzt Struktur vorhanden ist. 💪🏻 Das Unternehmen wird jetzt in genau die richtige Richtung gelenkt 💪🏻🚀🚀🚀
ef_be,
26.03.2021 19:16 Uhr
0
Summa summarum, 2021 könnte noch ein Lichtblick werden. Danke für die Zusammenfassung!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AgraFlora Organics Hauptdiskussion | ||
| 2 | Agraflora ohne Stress | ||
| 3 | AGRA | ||
| 4 | Agraflora ohne Stress 2.0 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,45 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,62 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,73 % | |
| 4 | IPO CSG | -0,69 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,54 % | |
| 6 | Investmentchancen | -2,61 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -3,76 % | |
| 8 | Freunde der Tellekom | -0,53 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | +2,09 % | |
| 10 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +8,90 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,45 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,62 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 4 | IPO CSG | -0,69 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,54 % | |
| 6 | Investmentchancen | +3,94 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -3,86 % | |
| 8 | Freunde der Tellekom | -0,50 % | |
| 9 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,51 % | |
| 10 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +8,90 % | Alle Diskussionen |