AgraFlora Organics Forum: Community User: Mischa1234

Kommentare 48.447
D
Dividendenaficionado, 30.03.2021 15:26 Uhr
3
@Benski2202 und Starship123: Vielen Dank für die Infos zu Farmako.
S
Starship123, 30.03.2021 14:45 Uhr
1
Ich habe einen sehr netten Mann bei Farmako ohne Probleme erreichen können. Er ist auf alle meine Fragen eingegangen. Farmako wurde von Agra zwar übernommen, aber sonst haben die nichts mit denen am Hut. Farmako vertreibt Med. Cannabis in Deutschland und macht auf mich einen sehr seriösen und kompetenten Eindruck. Ich weiß gar nicht warum hier so negative Kommentare gepostet werden. Das ist kein Laden für Freizeitkiffer
J
JaboBabo, 30.03.2021 14:14 Uhr
1
Verstehe Welle auch nicht 😂 ihn interessiert Agra nicht, kommentiert aber jeden Tag hier was in der Community Agra 😂
N
Nikk, 30.03.2021 14:07 Uhr
1
@welle: konzentriere dich doch auf Werte von denen du Rendite erwartest. Da du hier keine Erwartungen hast, frage ich mich, warum du hier so viel Zeit bindest?!
C
Coby1, 30.03.2021 13:28 Uhr
0
Ich wünsche mir zwar mit euch Kurse von 10Cent und höher aber schaut doch erstmal wo wir uns befinden. Zur Zeit schaffen wir noch nicht mal die 3 Cent zu kratzen. Für einige bedeuted schon 1 Cent Steigerung ein Plus von vermutlich mindestens über 1000€.
BigCandle
BigCandle, 30.03.2021 13:28 Uhr
0
10 Cent oder 50 Cent 😂😂😂😂🤦‍♂️
N
Nikk, 30.03.2021 13:20 Uhr
0
Wäre mega, glaube aber nicht! Alles zwischen 10-15cent wäre schon extrem gut
J
JaboBabo, 30.03.2021 13:13 Uhr
0
Vor zwei Jahren war Agra fast bei 0,5€. Meint ihr, dass wir es dieses Jahr sehen werden? 💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻
J
JaboBabo, 30.03.2021 13:06 Uhr
0
Gute Beiträge! Ich glaube auch an Agra. 🚀🚀🚀🚀🚀
Malibu01
Malibu01, 30.03.2021 12:46 Uhr
2
@Benski2202 ich muss das mal lobenswert erwähnen, sehr gut geschrieben danke dafür. Ich persönlich bin von Agra positiv eingestellt nur der Deutsche Verteiler Farmako ist mir nicht so geheuer. Wie gesagt teile deine Einstellung sehr gern. Und warte ... Geld ist geduldig:)
B
Blasius, 30.03.2021 12:17 Uhr
2
Bin dafür!!
DomDomp3
DomDomp3, 30.03.2021 11:48 Uhr
1
11 Cent würden mir vollkommen reichen. Go Agra Go.
DomDomp3
DomDomp3, 30.03.2021 11:48 Uhr
0
Immer rein in die gute Stube. 👍
B
Benski2202, 30.03.2021 11:20 Uhr
10
Ich verfolge diesen Chat nun schon eine Weile und bin wirklich beeindruckt wie hartnäckig manche dieses Unternehmen in den Dreck ziehen wollen. Klar sehen die Zahlen nicht rosig aus und sicherlich wurden viele Versprechungen nicht eingelöst. Dennoch muss man sich meiner Meinung nach immer vor Augen halten, dass die gesamte Branche noch in den Kinderschuhen steckt und es riesiges Potential gibt. Wie sagt man so schön...aller Anfang ist schwer.. Klar gibt es bereits wesentlich erfolgreichere Unternehmen im Cannabis Bereich und sicher hatte das Unternehmen Pech mit der damaligen Führung. Jedoch kann ich, nach allem was ich gelesen habe, auch sehr viel Positives für die Zukunft von Agraflora sehen. Gerade die neue CEO macht auf mich einen sehr zielstrebigen, guten Eindruck. In meiner nun schon langjährigen Börsenzeit habe ich viele Unternehmen erlebt, die totgesagt waren und durch einen Wechsel in der Führungsriege zu neuem Leben erblüht sind. Auch habe ich gerade bei von HF geshorteten Aktien sehr viele gekaufte Meinungen und "Schlechtredner" erlebt. Von den Bots ganz zu schweigen. Die ständige negative Stimmungmache in diesem und anderen Foren lässt mich vermuten, dass das nun auch hier wieder der Fall ist. Weshalb sich die Zeit nehmen und ein Unternehmen ständig schlecht reden statt seinen Hut zu nehmen, aus Fehlern zu lernen und die Zeit für die Recherche bzgl. anderer Unternehmen verwenden? Gekaufte Meinungen haben an anderen Unternehmen wenig Interesse, sondern haben die primäre Aufgabe schlechte Stimmung in Foren zu verbreiten. Ich denke das Unternehmen ist im Begriff sich neu zu strukturieren und hat meiner Meinung nach eine Chance verdient. Klar ist es in gewisser Hinsicht ein Zock, aber falls das Unternehmen die Kurve kriegt, winken horende Gewinne. Ich habe ürigens bei Farmako angerufen und keinen erreicht. Jedoch habe ich eine Nachricht mit Bitte um Rückruf hinterlassen und wurde dann innerhalb von fünf Minuten von einem sehr kompetent wirkenden Mitarbeiter zurückgerufen. Ich denke ich werde dieses Abenteuer wagen.
K
Kalchi, 30.03.2021 11:18 Uhr
1
Diese braucht man nicht suchen 😅
N
Nikk, 30.03.2021 11:07 Uhr
1
@Blasius: Du suchst permanent nur nach negativen Aspekten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AgraFlora Organics Hauptdiskussion
2 Agraflora ohne Stress
3 AGRA
4 Agraflora ohne Stress 2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,63 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion +0,88 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,03 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,63 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,25 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,63 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
4 VW Hauptdiskussion -0,31 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,03 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,63 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,68 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,85 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,01 %
Alle Diskussionen