AgraFlora Organics Forum: Community User: Mischa1234

Kommentare 48.447
B
Blasius, 30.03.2021 9:05 Uhr
1
Die neue CEO wurde von Boddy und Konsorten eingestellt. Da steht zu vermuten, dass die sich gut kennen. Und Leute, die sich gut kennen, haben meist die gleichen Interessen und Einstellungen. Sollte dem so sein, Prost Mahlzeit!🧐 Was für eine "neue Struktur" eigentlich?
U
Unnamed, 30.03.2021 8:41 Uhr
1
Schwankungen🤣🤣🤣. Schwankungen bedeutet, in beide Richtungen. Was überzeugt dich denn? Die vielen Verbindlichkeiten? Die gewichtigen Kooperationen? Der rasante Fortschritt im Ausbau? Die langfristigen Lieferverträge mit namenhaften Unternehmen? Die bescheidenen Gehaltszahlungen der Verantwortlichen? Der von Jahr zu Jahr steigende Umsatz? Der extreme Burggraben dieser Firma?
J
JaboBabo, 30.03.2021 0:50 Uhr
4
Die neue CEO wird Agra erfolgreich machen. Nur weil es mal nach unten geht, nicht gleich die Nerven verlieren. Aktien unterliegen Schwankungen , das ist ganz normal. Langfristig gesehen, bin ich von AgraFlora überzeugt! Die Größe , die Branche , die neue bessere Struktur durchn CEO, das Marketing , es wird sich durchsetzen! 👍🏻🚀
BigCandle
BigCandle, 29.03.2021 14:37 Uhr
2
Benski sorry aber ich habe schon zu viel Zeit in agraflora in die Suche reingesteckt und dann mache ich mich auf die Mühe auf Rechtschreibung tut mir leid ich bin aber auch wieder weg ciao
B
Benski2202, 29.03.2021 13:44 Uhr
3
@Welle würde es dir etwas ausmachen Kommas zu setzen? Ich finde diesen Austausch wirklich witzig, jedoch würden ein paar Kommas das Lesen erheblich erleichtern! ;)
x
xx13, 29.03.2021 12:55 Uhr
4
Dann behellige uns doch nicht andauernd hier und geh in ein anderes Forum.
BigCandle
BigCandle, 29.03.2021 12:42 Uhr
0
😂😂😂
BigCandle
BigCandle, 29.03.2021 12:42 Uhr
0
Übrigens habe ich meine Hausaufgaben schon bei 27 Cent wo agraflora da noch stand gemacht Gegensatz zu dir
BigCandle
BigCandle, 29.03.2021 12:41 Uhr
0
Junge Google erstmal die Firma informiere ich mal genau versuch mal die Mitarbeiter genauso wie den Chef viel Erfolg dabei
BigCandle
BigCandle, 29.03.2021 12:41 Uhr
0
Also deshalb geht man nicht ans Telefon ich verstehe könnte ja eine Apotheke oder einen Arzt dran sein du bist lächerlich
P
Pappi, 29.03.2021 12:28 Uhr
3
@welle Quatsch nicht so einen Blödsinn. Bei Farmako muss man sich als Firma anmelden um Auskunft zu bekommen. Ist nun mal nichts für kleine Kiffer wie dich😂 DocCheck Login: Bitte beachten Sie, dass wir unsere Fachinformationen und unseren Onlineshop nach §10 Heilmittelwerbegesetz nur medizinischen Fachkreisen wie Ärzten oder Apothekern zugänglich machen dürfen.
BigCandle
BigCandle, 29.03.2021 12:03 Uhr
0
So ich habe heute dreimal angerufen drei Mal keiner ans Telefon gegangen Arbeitszeiten sollen von 8 bis 18 Uhr sein mehr als eine schöne Begrüßung mit der Sprachansage gibt es auch nicht dort lächerlich wenn ich sowas professionell nein lächerlich
BigCandle
BigCandle, 29.03.2021 12:02 Uhr
0
🤦‍♂️
BigCandle
BigCandle, 29.03.2021 12:02 Uhr
0
🤫😂
BigCandle
BigCandle, 29.03.2021 12:02 Uhr
0
Wir könnten ja mal eine E-Mail schreiben dass sie eine Großbestellung aufgeben wollt keine Antwort wird dir erhalten so geht man mit Kunden um das kann ich mir nicht vorstellen dass diese Firma wirklich existiert kein Wunder dass sie nichts verkaufen
BigCandle
BigCandle, 29.03.2021 12:00 Uhr
0
Malibu 01 erstmal danke für dein Lob so ging es mir auch ich bin der gleichen Feststellung wie du
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AgraFlora Organics Hauptdiskussion
2 Agraflora ohne Stress
3 AGRA
4 Agraflora ohne Stress 2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,12 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,66 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,90 %
5 Strategy B -6,90 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -6,90 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,54 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,23 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,61 %
10 Investmentchancen -4,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,06 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,39 %
5 Strategy B -7,39 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -7,39 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,54 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,07 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,68 %
10 Investmentchancen -6,60 %
Alle Diskussionen