AgraFlora Organics Forum: Community User: Mischa1234
Kommentare 48.447
D
Dividendenaficionado,
31.03.2021 19:57 Uhr
0
Palmenwedler alias Welle etc., du solltest langsam mal kapieren, dass die Firma Farmako heißt und nicht famako; abgesehen davon glaube ich dir mit deinen absurden, irrationalen Behauptungen schon mal gar nichts.
N
Nikk,
31.03.2021 19:38 Uhr
0
An Farmako‘s Stelle wäre ich genervt, wenn ständig iwelche Leute anrufen, die keine Kunden sind ;)
BigCandle,
31.03.2021 19:28 Uhr
0
Individual also das mit famako glaubst du einen wild fremden aus einen anonymen Chat? Also solange er mir nicht die Kontakt Daten oder die Verbindung nachweisen kann zu famako glaube ich ihn kein Wort!!! Macht euch selber ein Bild und schreibt famako eine email oder ruft persönliche da an!!!!!!
D
Dividendenaficionado,
31.03.2021 18:18 Uhr
4
@Benski2202: Danke für deinen gestrigen Beitrag und deine Informationen hinsichtlich Farmako. Schön, wenn sich hier mal jemand um Informationen kümmert und Positives zu verkünden vermag. Das ist informativer als die ständig hier zu lesenden Vermutungen und Romane über Vergangenes mit andauernd negativer Stimmungsmache, die nie etwas Neues enthalten, sondern die immer gleiche pessimistische Tristesse in Endlosschleife, bei der man sich fragt, warum und aus welchem Beweggrund es wieder und wieder ohne jeglichen Zugewinn an Information und/oder Erkenntnis mitgeteilt wird. Deine vorsichtig positive Einschätzung zur neuen CEO teile ich ebenso wie deine Prognose zur Zukunft des Unternehmens.
B
Blasius,
31.03.2021 16:10 Uhr
0
So richtig angefangen haben die erst 2018. Allerdings sollte in 2021 schon ne ganze Menge fertig sein und Umsätze sollten auch schon erheblich erreicht werden. Ging nicht, da Boddy sogar die Einnahmen aus Kapitalerhöhungen für horrende Gehaltszahlungen und fragwürdige Zukäufe ausgegeben hatte.
Jetzt ist alles wieder auf Anfang, mit dem Unterschied, dass es demnächst wahrscheinlich ca. 3 Mrd. Aktien geben wird.
K
Kalchi,
31.03.2021 15:26 Uhr
0
Mich mach nur stutzig das eine Firma seit dem Jahr 2004 bis heute keine bzw. Kaum Umsätze generiert. Hierzu hätte ich gerne mal eine Erklärung und mit jedem neuen CEO haben wir gehofft das dies besser wird.
Säbelzahn,
31.03.2021 14:39 Uhr
1
Danke für den Beitrag Palme... 👍
BigCandle,
31.03.2021 14:32 Uhr
2
FIRST 90 DAYS AS CEO
• Drive Agraflora to Revenue!
• Review all assets and restructure where necessary
• Cement relationships with key service providers, customers, partners and advisors
• Reposition Agraflora for the international cannabis market
• Communicate with a broad range of investors, both large and small as well as both institutional and retail,
and other key stakeholders of the company
• Help attract strong candidates for the vacancies on the board of directors, with complementary areas of
expertise to those already present
• Recognize top performers and rising stars across the company’s international operations to leverage the
strength of its existing human capital, while also filling any gaps identified to support the company’s core
competencies
• Understand the current and potential value added by each asset to AgraFlora
BigCandle,
31.03.2021 14:32 Uhr
1
Ladet euch mal die PDF Datei auf agraflora runter!!!
BigCandle,
31.03.2021 14:27 Uhr
1
Agraflora hat die besten Lampen Technik im gesamten Sektor!!! Phillips mit Energie Rückgewinnung !! Soweit ich weiß hat nur agraflora die Lizenz!
B
Blasius,
31.03.2021 14:23 Uhr
0
Dann schieb die Karre weiter und such Dir ne Wohnung...
Säbelzahn,
31.03.2021 14:20 Uhr
0
Wer es nicht bemerkt hat, Blasius ist nie allein unterwegs 😂✌️
Säbelzahn,
31.03.2021 14:19 Uhr
0
Blasius, du bist anwesend und ich auf dem Rastplatz mit dem Energie sparenden Auto 🤣😉
Säbelzahn,
31.03.2021 14:17 Uhr
0
Soooo eine Pf... wie dich gibt es, glaube und hoffe ich, nur einmal!
B
Blasius,
31.03.2021 14:16 Uhr
0
...aber nicht für Deine....
Säbelzahn,
31.03.2021 14:16 Uhr
1
Hanf, auch natürlich in Form von Cannabis, ist eine Lösung für unendliche Probleme... Das wird dir sicher entgangen sein...
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AgraFlora Organics Hauptdiskussion | ||
| 2 | Agraflora ohne Stress | ||
| 3 | AGRA | ||
| 4 | Agraflora ohne Stress 2.0 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PAYPAL Hauptdiskussion | +1,91 % | |
| 2 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion | +1,63 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -7,21 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 9 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,24 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PAYPAL Hauptdiskussion | +1,91 % | |
| 2 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 4 | CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion | +1,63 % | |
| 5 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -7,21 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 8 | HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +1,56 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,47 % | Alle Diskussionen |