AgraFlora Organics Forum: Community User: Mischa1234

Kommentare 48.447
Säbelzahn
Säbelzahn, 31.03.2021 14:14 Uhr
1
Hast du nicht selbst dazu geschrieben Blasius.??? Noch ein paar weitere Kommentare von dir, hier oder anderswo, lässt doch keine Zweifel... Schon wieder deine Kumpel eingeladen 😂 Ich bin aus Überzeugung hier investiert, dass merkst du nie...... Schau hin!! Trot...
B
Blasius, 31.03.2021 14:08 Uhr
0
Ok, dann liefere doch mal FAKTEN, welche für AGRA sprechen. (außer "Gesamtmarkt, Legalisierung, etc.), sondern sowas wie: Warum sollte man Vertrauen in die Führung haben? Was sind die Alleinstellungs- Merkmale dieser Firma? Welche Umsätze/ Gewinne erwartest Du hier im nächsten halben Jahr? Wie wird hier eine solide Finanzierung bewerkstelligt? Das würde mich mal interessieren.
RoadToAMillion
RoadToAMillion, 31.03.2021 13:57 Uhr
2
Wäre eine Aussage, welche auf dich zutreffen würde. Aber lass uns, so schwer es dir auch fallen mag, sachlich bleiben.
B
Blasius, 31.03.2021 13:54 Uhr
0
Gleichnisse zu verstehen, ist nicht jedermanns Sache, vor allem, wenn man sie nicht verstehen will!🧐
B
Blasius, 31.03.2021 13:52 Uhr
0
Na dann zieh Dir mal das FSD- Forum rein... Und wo bitte schreibt der "Superbrain" denn sachlich????🤣
RoadToAMillion
RoadToAMillion, 31.03.2021 13:43 Uhr
2
@Opetin_ dafür, dass du hier bisher nicht einen konstruktiv, geschweige denn vernünftigen Kommentar gepostet hast, spuckt du ziemlich große Töne. Abgesehen davon solltest du @Blasius, was das "anmerken" angeht, selber verschwinden. Ich erinnere alle hier nur an deinen Vergleich agras und dessen Führung mit dem "1945er Reich". Du hast dich schon damals selbst disqualifiziert und jetzt brauchst du hier nicht einen auf "Wertvollen User" machen. Säbelzahn mag vielleicht falsch liegen und eurer Meinung nach Mist erzählen, aber er bleibt wenigstens sachlich.
B
Blasius, 31.03.2021 13:38 Uhr
0
wollte ich auch gerade anmerken...
opetin_
opetin_, 31.03.2021 13:26 Uhr
0
Bitte nicht hier auch noch Säbel! Geh wieder zu FSD und Nerv hier nicht
Säbelzahn
Säbelzahn, 31.03.2021 13:15 Uhr
1
Schon einmal ein Gewerbe angemeldet oder nur daran gedacht?? Ich betreibe seit fast 25 Jahren eines, mit Erfolg, darum kann ich mir auch FSD Pharma leisten und warten auf die Forschungen...
Säbelzahn
Säbelzahn, 31.03.2021 13:13 Uhr
0
Blasius, die große Auswahl an Betriebskosten bist du, in jedem forum... Lol
B
Blasius, 31.03.2021 12:31 Uhr
0
Ja, das glaube ich (obwohl, ...Aurora?🧐), aber wenn man nix verkaufen kann, braucht man auch nicht werben. Nur mal kurz erwähnt: Wenn man etwas produzieren will (betrifft E&I, Potluck, etc.), muss man vorher Material für die Produkte und Verpackungen einkaufen, Mitarbeiter einstellen, Betriebskosten bezahlen, usw.. Ein evtl. Ausweg wäre white lable, wenn die Auftraggeber in Vorleistung gingen. Aber ohne Referenzen und vorzeigbare Produkte ist auch das nicht so einfach...
B
Benski2202, 31.03.2021 10:58 Uhr
1
Gutes Marketing muss nicht viel Geld kosten und ich glaube das kann sie.
B
Blasius, 31.03.2021 10:36 Uhr
0
Ich hoffe ja auch, dass die CEO ihren Job vernünftig macht. Nur die Ausgangslage ist eben mies. Ohne Moos nix los. Es muss also ne weitere KE her, sonst geht hier m. M. n. nix mehr. Danke dafür an Boddy und Kons.orten!!
B
Benski2202, 31.03.2021 10:31 Uhr
2
@Unnamed vielen Dank für den Hinweis. Ich werde versuchen mich in Zukunft kürzer zu fassen. Nun (kurz) zu deinen Anmerkungen.. Ich glaube die neue CEO ist zielstrebig, da sie bereits in jungen Jahren, ich gehe davon aus, dass sie Mitte 30 ist, schon einiges erreicht hat. Sie ist seit 2013 in der Cannabis Branche tätig, war Marketing Direktorin bei Aurora, Präsidentin von Bloomera, Director of International Sales bei Ample Organics, jetzt CEO von Agraflora, hat nebenbei ihre eigene Beratungsfirma HighHeals gegründet und bekleidet nebenbei noch vier Ehrenämter. Auch muss man bedenken, dass sie eine Frau ist und in dieser, noch immer von Männern dominierten Welt, härter arbeiten muss, um das Gleiche zu erreichen. Deshalb..ja, ich glaube sie ist zielstrebig und erfolgshungrig und ich denke sie wird alles dafür tun, um am Ende als Heldin zu glänzen. Natürlich kann ich falsch liegen und sie ist wirklich eine faule Socke, die nur absahnen möchte. Jedoch sagt mir mein Gefühl, dass sie mehr im Sinn hat.
Säbelzahn
Säbelzahn, 31.03.2021 10:29 Uhr
1
Blasius
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AgraFlora Organics Hauptdiskussion
2 Agraflora ohne Stress
3 AGRA
4 Agraflora ohne Stress 2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,18 %
2 Germany 40 Prognose +0,57 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,16 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,05 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,57 %
6 VW Hauptdiskussion -0,41 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,33 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,98 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,16 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,25 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,63 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
4 VW Hauptdiskussion -0,31 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,03 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,63 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,68 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,85 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,01 %
Alle Diskussionen