AgraFlora Organics Forum: Community User: Mischa1234

Kommentare 48.447
B
Blasius, 31.03.2021 10:17 Uhr
0
klinisch t.ot...
D
DANZIGET52, 31.03.2021 10:12 Uhr
0
Die Aktie wird immer besser sie bewegt sich nicht mal
J
JaboBabo, 30.03.2021 22:21 Uhr
2
Agra wird durchstarten 🚀🚀🚀🚀🚀
BigCandle
BigCandle, 30.03.2021 21:29 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀
Benutzername?
Benutzername?, 30.03.2021 18:27 Uhr
0
@ Blasius richtig, so wie bei mym nutraceuticals👍
Andymac0815
Andymac0815, 30.03.2021 18:21 Uhr
0
Was sagt Bobo?
BigCandle
BigCandle, 30.03.2021 18:13 Uhr
0
Oder die Kontakt Daten von famako bitte.
BigCandle
BigCandle, 30.03.2021 18:13 Uhr
0
Starship123 gibst du mir die Nummer wo du angerufen hast bitte !!!
B
Blasius, 30.03.2021 17:56 Uhr
0
Das ist eigentlich das größte Problem, Anleger- Interesse äußerst gering, da es unzählige "kleinere" Canna- Firmen gibt, die bereits liefern und bei denen das Management vertrauenswürdiger ist.
U
Unnamed, 30.03.2021 17:38 Uhr
0
Wie groß das Interesse an Agra ist, sieht man doch auch schon an der nicht vorhandenen Reaktion des Kurses, als die neue CEO bekannt gegeben wurde. Und nein, ich bin nicht frustriert, weil zu hoher EK. Meine Altbestände hab ich schon laaaange rausgehauen und nur noch Shares aus 08.2020 drin mit sehr niedrigem EK drin. Objektiv und rational betrachtet, gäbe es für mich persönlich momentan keinen Grund, hier zu investieren. Und zum zocken, ist eine GME auch besser geeignet..
U
Unnamed, 30.03.2021 17:32 Uhr
0
Aber nicht, mit der Anzahl an Aktien und dem nicht vorhandenem Umsatz. Ja ich weiß, Agra plant demnächst erste Verkäufe und macht dann Umsatz. Wow👏.. Und wenn ich dann solche Romane wie von Benski lese, frag ich mich: Hast du die CEO persönlich kennengelernt oder wie kommst du zu der Erkenntnis, dass sie zielstrebig ist? Und klar, es gibt durchaus Firmen, die nach einem CEO Wechsel neu erwacht sind. Agra war mMn noch nie richtig wach.
S
Starship123, 30.03.2021 17:24 Uhr
0
@Blasius Gerne :)
B
Blasius, 30.03.2021 16:03 Uhr
0
Insgesamt?--- war'n Joke🤣
D
Da_mou, 30.03.2021 15:57 Uhr
0
Ein Euro sollte irgendwann schonmal drin sein...
B
Blasius, 30.03.2021 15:40 Uhr
0
...und Starship natürlich
B
Blasius, 30.03.2021 15:38 Uhr
0
Ja, an Farmako hab ich auch keine Zweifel. Danke für den pers. Ensatz, Benski...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AgraFlora Organics Hauptdiskussion
2 Agraflora ohne Stress
3 AGRA
4 Agraflora ohne Stress 2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,53 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,71 %
3 Germany 40 Prognose +0,30 %
4 Virgin Galactica -1,11 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,30 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,30 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,03 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,11 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -0,47 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,53 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,29 %
3 Virgin Galactica -1,11 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,30 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,03 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,99 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,59 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,14 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,59 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,56 %
Alle Diskussionen