AgraFlora Organics Forum: Community User: Mischa1234

Kommentare 48.447
Gekko662
Gekko662, 20.04.2021 22:12 Uhr
0
😿
Gekko662
Gekko662, 20.04.2021 22:12 Uhr
0
Ein neuer Boden wird gebildet 0,01
W
Weihnachtskeks, 20.04.2021 21:35 Uhr
0
@Dackel ich hoffe auch nur aufs nächste ,,Hoch" um dann schnellstmöglich abzuspringen. Ich bin sogar bereit 1/3 meiner Investition liegen zu lassen, Hauptsache nicht mehr in diesem Müll drin.
G
Gast-729076701, 20.04.2021 21:30 Uhr
0
Ich bin so ein "vollpfosten" der mittlerweile 85% der geamtpoaition abgebaut hat, weil ich den Müll schon seit knapp 4 Jahren halte und nichts bei rum kam, außer leeren Versprechungen. Jetzt wird das Unternehmen umgebaut und es wird wieder viel versprochen. Das reicht einfach irgendwann. In anderen Werten wird Geld verdient, während man hier wartet und wartet und wartet...
W
Weihnachtskeks, 20.04.2021 20:32 Uhr
0
Weil die Leute vielleicht keinen Bock mehr haben nach Süden zu schauen? Ich bin auch kurz davor zu verkaufen, weil mich diese Aktie und die täglich und wöchentlich fallenden Kurse nur noch nerven. Ich weiß, ist ne Zockeraktie, aber wenn ich beim Roulette nach 20 Runden nicht 1 Mal gewonnen habe, dann steh ich doch irgendwann auf und gehe, weil ich mich verar... fühle
N
Nordex2hoch4, 20.04.2021 20:27 Uhr
0
Aktie fällt ja nicht von irgendwo hier für mich ist die Frage was für Vollpfosten für diesen Kurs verkaufen? bitte melden
W
Weihnachtskeks, 20.04.2021 20:19 Uhr
0
Eagle, ich wünschte ich wär bei 0,03 auch raus.. aber man denkt ja immer, dass es irgendwann mal einen Boden gibt - hier aber nicht. Und @Unnamed, der Hype hat hier gereicht um von 0,01 auf 0,06 hochzugehen. Schön schlecht, dass ich bei 0,06 auf die Aktie hier kam und dachte, dass man auf den Zug aufspringen könnte. Ich ärgere mich jeden Tag aufs Neue hierüber.
U
Unnamed, 20.04.2021 20:16 Uhr
0
Bei einem Hype, steigen andere Aktien aber nicht Agra. Hat man doch vor ein paar Wochen gesehen, als fast alles im Sektor gestiegen ist. Sogar eine Medmen ist in kurzer Zeit auf ü1€. Und hier? Nada.
E
Eagle1975, 20.04.2021 20:09 Uhr
0
Genau eventuell mit einem Hype das wärs
E
Eagle1975, 20.04.2021 20:08 Uhr
0
Also ich war bei der Aktie mit viel drin nach CEO wechsel und genauem einlesen habe ich mich schon bei 0,03 mit viel Verlust verabschiedet leider die Aktie wird vielleicht nach Monaten kommen aber würde für Neueinsteiger es anraten bitte nicht falsch verstehen nur meine Einschätzung
W
Weihnachtskeks, 20.04.2021 20:06 Uhr
0
Harry, ich fühle mit dir. Die einzige Chance sehe ich hier nur noch durch einen Cannabishype, der diesen Wert hier mit hochzieht. Andere Gründe sehe ich hier für Anleger nicht, einzusteigen.
Tradeway
Tradeway, 20.04.2021 19:14 Uhr
0
Jeder der hier schon länger investiert ist kennt das Tal der Tränen doch schon, das ist ja nicht das erste mal. Hier ist Geduld gefragt. Love it , change it or leave it.
UWHarry
UWHarry, 20.04.2021 18:50 Uhr
0
Ich ärgere mich auch, aber vielleicht müssen wir durch das Tal der Tränen, bis es wieder besser wird - oder auch nicht, ich weiß nicht mehr was ich glauben soll!
W
Weihnachtskeks, 20.04.2021 18:17 Uhr
0
Sorry für die negative Stimmung meinerseits, aber diese Aktie ist Müll und Stand jetzt zeigt sie leckere -66% in meinem Portfolio an. Ich überlege schon den Mist abzustoßen, einfach damit ich mich nicht noch länger darüber ärgern muss.
N
Nordex2hoch4, 20.04.2021 17:30 Uhr
0
Hätte ja wirklich nicht gedacht dass diese mistteil aktie wirklich so nach unten geht. Fall aber immer wieder drauf rein dass man sich denkt das ist doch unmöglich dass man die für 2 Cent bekommt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AgraFlora Organics Hauptdiskussion
2 Agraflora ohne Stress
3 AGRA
4 Agraflora ohne Stress 2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion -0,07 %
3 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
4 VW Hauptdiskussion -7,41 %
5 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,30 %
8 Sify Technologies Hauptdiskussion +2,63 %
9 Virgin Galactica -10,80 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion -0,07 %
3 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
4 VW Hauptdiskussion -7,41 %
5 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,30 %
8 Sify Technologies Hauptdiskussion +2,63 %
9 Virgin Galactica -10,80 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
Alle Diskussionen