AgraFlora Organics Forum: Community User: Mischa1234
Kommentare 48.447
W
Weihnachtskeks,
11.05.2021 13:04 Uhr
0
Denke mal es wird dieses oder spätestens nächstes Jahr den nächsten Hype geben
B
Blasius,
11.05.2021 13:00 Uhr
0
Jo
C
Coby1,
11.05.2021 11:57 Uhr
0
xx13 hat es absolut treffend zusammen gefasst.
x
xx13,
11.05.2021 11:31 Uhr
0
Sind wir ehrlich, einzige Hoffnung dürfte in einem allgemeinen wiederkehrenden Cannabis Hype liegen, der alles mit hoch zieht, unabhängig von irgendwelchen Fakten. Versteht mich nicht falsch, für Investierte mit einem EK von 1-2 cent ist das Chance Risiko Verhältnis ja noch überschaubar, aber hier sind ja noch viele investiert die zu höchstkursen eingestiegen sind. Kurse jenseits der 6 cent sehe fundamental erstmal nicht, dies kann nur durch einen Hype erreicht werden, indem sinnlos investiert wird Hauptsache Cannabis.
B
Blasius,
11.05.2021 10:23 Uhr
0
Wer ist "Ihr"? Und wer "feiert"?🧐
Werbung
80 % über Börsenkurs
BigCandle,
11.05.2021 10:22 Uhr
0
Wieso feiert ihr farmako?
B
Blasius,
11.05.2021 9:24 Uhr
0
Ein Hoffnungsschimmer bleibt Farmako, obwohl da auch eine andauernde "Funkstille" herrscht.
B
Blasius,
11.05.2021 8:51 Uhr
0
Und nicht zu vergessen, dass wenn man so eine KE durchzieht, noch laaange kein Umsatz kommt, da ja erst noch gebaut und lizenziert werden muss. Wie lange das dauert, wissen wir ja....
Und wenn alles fertig sein sollte und der Kurs sollte anspringen, kommen Milliarden an Warrants auf den Markt, die weiter exorbitant verwässern und den Kurs drücken werden.
Gut zu sehen bei Empower. Und die haben nur 350 Mio. Aktien und nicht 3- 4 Mrd. (von so einer Anzahl müsste man nach dem o. g. Szenarium ausgehen, inkl. KE und Warrants)
BigCandle,
11.05.2021 8:41 Uhr
0
Ja hat der Kurs eigentlich was gutes 🤦♂️ aber da haste recht Blasius
B
Blasius,
11.05.2021 8:38 Uhr
0
Das Problem ist, dass kein Cash vorhanden ist. Also kann man das Tomatengewächshaus derzeit nicht fertig umbauen. Sämtliche evtl. Einnahmen aus Verkäufen werden zur Schuldentilgung und zur Deckung der laufenden Kosten benötigt. Winnipeg ist für Organigram- Aktien verhökert, die auch niemand haben will, also könnte man das auch nur unter Inkaufnahme großer Verluste zu Geld machen. Die einzige Lösung wäre ne Kapitalerhöhung, welche aufgr. des derzeitigen Kurses eine riesige Verwässerung darstellen würde.
Einfach mal ausrechnen, wie viele Aktien ausgegeben werden müssten, um z. B. 20 Mio. CAD für die Fertigstellung Phase 2 zu erlösen......
BigCandle,
10.05.2021 22:10 Uhr
0
Da spielt der Wert der Anlage keine Rolle mehr wenn die Schulden bald den Wert total im Schatten stellt🤫
BigCandle,
10.05.2021 22:10 Uhr
0
Ja viel Fläche haben sie aber nur paar Pflanzen 🤫🤫🤫
BigCandle,
10.05.2021 22:09 Uhr
0
Roadtomillion haste keine Erziehung genossen?
RoadToAMillion,
10.05.2021 21:52 Uhr
0
Geh auf google maps und geb die Adresse ein. Bist du einer dieser Verschwörungstheoretiker, welche auch corona verleugnen? Wenn ja, dann tue uns den gefallen und kriech in deinen Aluminiumbunker zurück. Danke 🙏🏻
schwuppdiwupp,
10.05.2021 21:33 Uhr
0
Man sollte nicht alles glauben was im Internet steht vor allem bei den Kanada Buden oder hat ein einziger von euch jemals ein Gewächshaus gesehen von Agraflora?! Bei 0,015 bin ich dabei... nicht weil ich an Gewächshäuser glaube sondern ich glaube an die Hülle, die wird mich vielleicht in ein paar Jahren ein paar k reicher machen....!
N
Nordex2hoch4,
10.05.2021 21:10 Uhr
0
Die haben ein riesen gewächshaus gebaut oder häuser gewächshäuser das stell doch alles ein wert da und dann tümpels dieser Kurs rum was für ein witz
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AgraFlora Organics Hauptdiskussion | ||
| 2 | Agraflora ohne Stress | ||
| 3 | AGRA | ||
| 4 | Agraflora ohne Stress 2.0 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,21 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,21 % | |
| 4 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 5 | Metaplanet | +0,17 % | |
| 6 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -7,60 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,44 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,73 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +4,42 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | Metaplanet | +0,17 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -7,60 % | |
| 5 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,82 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +4,42 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,00 % | |
| 8 | Investmentchancen | -0,99 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +0,50 % | Alle Diskussionen |