AgraFlora Organics Forum: Community User: Mischa1234
Kommentare 48.447
A
Amorendo,
13.05.2021 9:21 Uhr
0
Kann mir einer erklären wie das pump dump Prinzip beim Abstoßen der Aktien funktioniert?
Wenn der Verköufer sagen wir den Kurs von ,02 cent auf ,05 gebracht hat, wie kann er alle Aktien abstossen, wenn es z.b gar keine Nachfrage dafür gibt.
Bei Aggra ist das oft der Fall. Der Kurs dümpelt dann vor sich hin. Wie will man da Aktien im Wert von Millionen oder Hundert Tausenden auf einmal verkaufen?
N
Nikk,
13.05.2021 9:15 Uhr
0
Sieht jeder selbst, das es wieder runter gegangen ist
B
Blasius,
13.05.2021 6:05 Uhr
0
@Taru: das ist alles eine Mischpoke. Über ICC haben Derek und Boddy uns in der Pump- Phase auch schon ordentlich verar.sc.ht. Abnahmevertrag, usw., alles Verars.che...
B
Blasius,
13.05.2021 5:56 Uhr
0
An CSE 0,025! Also nix hoch...
S
Still100,
12.05.2021 22:33 Uhr
0
9 Prozent hoch. Ist doch mal was.
Agra ist immerhin stabiler als Oragenics. Puh, wenn ich da investiert wäre.
Werbung
80 % über Börsenkurs
Raru,
12.05.2021 22:00 Uhr
0
Habe in ehem.ICC und in Agra investiert was bei ICC passiert ist weis man
Hoffe dass das nicht auch bei Agra zutrifft. Leider haben beide die selbe Addresse was meint Ihr ?
N
Nordex2hoch4,
12.05.2021 21:17 Uhr
0
Das ist hier ein absolutes elend.
N
Nikk,
12.05.2021 17:59 Uhr
0
Welchen Sinn sollte das aktuell haben?
DomDomp3,
12.05.2021 17:26 Uhr
0
Ich wette bis Mitte des Jahres gibt's ne Meldung zu einem Reverse Split zu 20:1
BigCandle,
12.05.2021 14:23 Uhr
0
Also der Kurs spricht für de listing
Ricardo270680,
12.05.2021 10:44 Uhr
0
Das ist die wichtigste Voraussetzung.
B
Blasius,
12.05.2021 7:36 Uhr
0
Bin gespannt, ob AGRA so lange solvent bleibt...
W
Weihnachtskeks,
12.05.2021 0:08 Uhr
0
@Felix233 weil die weltweite Cannabislegalisierung schneller bevorsteht als viele denken. Ich glaube, dass Biden die Amtszeit nicht mehr durchzieht und Harris stattdessen federführend wird. Sie ist eine Befürworterin der Legalisierung und daher dürfte die landesweite Legalisierung in den USA in absehbarer Zeit kommen. Sobald dies passiert ist, wird es globale Wellen schlagen und dadurch wird das Thema wieder attraktiv.
Sollte in D im Herbst GRR gewählt werden, dann kann ich dir versichern, dass die Legalisierung in Europa mit Deutschland beginnt und sich von hier aus auf Europa erstreckt
DomDomp3,
11.05.2021 23:51 Uhr
0
😄👍
FlySoulot,
11.05.2021 22:32 Uhr
1
In der Börsenapp hier im 1 Jahres Chart sieht es aus wie wie als würde uns jemand den Mittelfinger zeigen...
F
Felix233,
11.05.2021 21:26 Uhr
0
Warum denkst du das
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AgraFlora Organics Hauptdiskussion | ||
| 2 | Agraflora ohne Stress | ||
| 3 | AGRA | ||
| 4 | Agraflora ohne Stress 2.0 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,11 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,92 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,98 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,35 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +4,66 % | |
| 10 | Marvel Hauptdiskussion | -3,50 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,55 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,06 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,35 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | +4,66 % | |
| 6 | Marvel Hauptdiskussion | -6,49 % | |
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,40 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -10,01 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,16 % | Alle Diskussionen |