AgraFlora Organics Forum: Community User: Mischa1234
Kommentare 48.447
N
Nrw554,
14.05.2021 7:45 Uhr
0
heißt aber für mich dass dort zumindest ein Pump zu erwarten ist?!
N
Nrw554,
14.05.2021 7:45 Uhr
0
Midpoint Holdings war bisher sehr professionell aufgestellt und hat auf aggressive Werbung verzichtet
N
Nrw554,
14.05.2021 7:45 Uhr
0
na klasse
B
Blasius,
14.05.2021 7:32 Uhr
0
Der hat AGRA gegründet, und durch verschiedene Zukäufe und "abgeschlossene Lieferverträge" gepumpt. Auf dem Kurs- Hoch, ich glaube zu 0,47, hat er dann einen Großteil versilbert, "weil er Steuern bezahlen musste😂".
Darüber hinaus hat er eine Holding gegründet, in welche AGRA (damals noch unter seiner Führung) ihre Beteiligungen an Glow Lifetec und Empower Clinics eingebracht hat und die ihm heute zu 50% privat gehört (er hat die Aktionäre also um 50%, ca. 20 Mio., zu seinen Gunsten "entreichert".)
Dann hat er eine Firma auf den Cayman Islands gegründet, die Aktionär von AGRA ist und die selbst und über andere Heuschrecken Shortselling betreibt.
Somit konnte er, nachdem er die Führung an seinen Kumpel Boddy abgegeben hatte, hier weiterhin gut auf unsere Kosten verdienen.
Das soll es erstmal gewesen sein, die anderen "Geschäfte" dieses Herrn laufen alle ähnlich.
N
Nrw554,
14.05.2021 6:39 Uhr
0
verwirrt mich bitte nicht noch mehr
Werbung
80 % über Börsenkurs
BigCandle,
14.05.2021 6:21 Uhr
1
Derek icany zahlt immer selber Geld ein und verkauft dick mit Gewinn aber nur wegen den Steuern 😂😂😂
N
Nrw554,
13.05.2021 22:53 Uhr
0
https://www.bloomberg.com/press-releases/2021-05-10/mr-derek-ivany-appointed-president-ceo
N
Nrw554,
13.05.2021 22:53 Uhr
0
Ich brauche euren Rat.
Ich bin seit 2017 in Midpoint Holdings investiert, ein Fintech mit Währungs Exchange.
Am Montag wurde Derek Ivany als CEO benannt, nachdem er vorher bereits im Vorstand war. Gleichzeitig wurde angekündigt, die laufende Plattform um Kryptos zu erweitern. Link siehe unten.
Für mich sehr positiv. Auch hat Derek Ivany massiv eigenes Geld investiert.
Nun werden Stimmen im Forum von Stockhouse laut, dass Derek Ivany ein Betrüger sei, und mehrfach Pump&Dumps organisiert hätte. Auch seien mehrere Klagen anhängig.
Unter anderem wird auf Agraflora verwiesen.
Was hat es mit Derek Ivany auf sich? Wäre um jeden Rat dankbar....
J
JC.,
13.05.2021 20:12 Uhr
0
Glaube ich aber nicht.... ist bestimmt ein Fehler
J
JC.,
13.05.2021 20:09 Uhr
0
Sieht so aus.....😂
e
ed____,
13.05.2021 20:07 Uhr
0
Stimmt das ?
e
ed____,
13.05.2021 20:06 Uhr
0
-28 Prozent
BigCandle,
13.05.2021 10:54 Uhr
0
Schau dir den Chart an der erklärt dir alles
A
Amorendo,
13.05.2021 9:37 Uhr
0
Ich will hier nicht einsteigen. Bin auch nicht investiert.
Also verstehe ich das richtig, dass die nur in der Hochphase, in deren genügend (doofe) Nachfrage gibt, die Aktien absetzen (auf einmal oder in Tranchen)?
B
Blasius,
13.05.2021 9:31 Uhr
0
....diecauf einen weiteren Pump hoffen...
B
Blasius,
13.05.2021 9:30 Uhr
0
Der Reibach ist lange gemacht.
Wir sind in der Dump- Phase, da interessiert der Kurs nur noch uns Do.ofe...
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AgraFlora Organics Hauptdiskussion | ||
| 2 | Agraflora ohne Stress | ||
| 3 | AGRA | ||
| 4 | Agraflora ohne Stress 2.0 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +18,13 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,16 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | +1,16 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,86 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -6,86 % | |
| 9 | Der Gold Club von Susiwong | +0,58 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,95 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +18,29 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -7,24 % | |
| 4 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,29 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,95 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,95 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -11,21 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,96 % | Alle Diskussionen |